Seasons Of The Wolf

In Sachen Promo gewinnen die keinen Pokal.

Danke @Kiss of Death für die Erinnerung. Gerade bestellt und dank sofortiger MP3s lausche ich gerade dem Opener und der ist schon mal fantastisch.

Leider werden das nicht viele mitbekommen :hmmja:
 
Auf FB rührt die Band ja schon länger die Werbetrommel, hatte den Termin auch nicht mehr im Auge.
Finde ich gut, dass die noch / wieder aktiv sind.:top:
 
Ok, gerade erst über diesen Thread und diese Band gestoplert und ein bisserl auf Youtube Blut geleckt. Video und Musik sind...unglaublich. Vorläufiger Höhepunkt: Zufällig bereitliegende Sonnenbrille fürs Gitarrensolo aufsetzen, ab Min. 2:50. :verehr:

 
Dieser Song ist so unfassbar magisch. Die völlig unkonventionelle Gitarre, die Atmosphäre... Einfach unvergleichlich.

Bei knalliger Sonne auf dem Friedhof vor der Heimkamera rum zu turnen ist natürlich auch großes Kino aber die dürfen das :D.

Haben die jemals bei uns gespielt? KIT usw.? Ich glaube nicht... sehr schade.
 
Was lange währt, wird endlich gut!
The Last Act of Defiance läuft gerade das erste Mal im Player und klingt wieder extrem geil.
Die typisch verschrobenen Melodien, der eigenwillige Gesang - alles genau wie ich es mag. Trotz aller Kauzigkeit ist die Musik in meinen Ohren sehr melodisch, sogar eingängig, und klingt nicht verkopft.
 
hab heute mal kurz reingehört, klingt ziemlich geil. ich liebe die Stimme und die Keyboardsounds, dazu Songs die immer schön auf den Punkt kommen. ich hoffe das Album erscheint auch auf Vinyl (z.Z. nur Streaming).
 
Zurück
Oben Unten