Slade - brauche Empfehlungen

Als Einstieg würde ich auf die Doppel-CD zurückgreifen.
Bekommt man für wenig Geld viel Slade für.


MzktOTM5Mi5qcGVn.jpeg
NTItNTMwOC5qcGVn.jpeg
 
Als Einstieg würde ich auf die Doppel-CD zurückgreifen.
Bekommt man für wenig Geld viel Slade für.


MzktOTM5Mi5qcGVn.jpeg
NTItNTMwOC5qcGVn.jpeg
Wobei auch hier, wie bei anderen Compilations auch, unverständlicherweise der "Rock'n'Roll Preacher", die prädestinierte Anfixnummer für Slade-Unbescholtene, fehlt. Ich kann zum Einstieg in den Bandkosmos auch die ruppige "Slade on Stage" empfehlen, da weiß man dann, wo der Hammer hängt.
 
Alive At Reading erscheint in knapp zwei Wochen als eigenständige Platte. Wenn ich die Tracklist richtig interpretiere auch mit mehr Songs als im Boxset.

 
Alive At Reading erscheint in knapp zwei Wochen als eigenständige Platte. Wenn ich die Tracklist richtig interpretiere auch mit mehr Songs als im Boxset.

Das ist exakt die Setlist, die in der All The World Is A Stage 5 CD Box vorhanden ist. Auf der 2 CD Box Slade Alive! The Live Anthology sind vom Reading Auftritt nur sechs Songs.
 
Alles klar, von dieser 5 CD Box habe ich gerade erst erfahren. Ich meinte die Doppel CD.
Die 5 CD Box ist unbedingt zu empfehlen. Alive! und On Stage sind ja altbekannt, aber die anderen drei Konzerte sind unveröffentlicht, vor allem werden live seltenere Titel wie z.B. Night Starvation, Dizzy Mama, Lemme Love Into Ya, Them Kinda Monkey's Can't Swing, Thanks For The Memory, The Bangin' Man, Just A Little Bit, Ok Was Yesterday und Raining In My Champagne gespielt.
 
Das klingt in der Tat super auch wenn die anderen Scheiben natürlich schon hier stehen
 
Zurück
Oben Unten