Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Refuse/Resist ist das einsame Highlight von Chaos AD, insofern darf der gern
Absolut Falsch, gerade Omen fand ich generisch, aber wie so oft ist halt Geschmackssache, also falsch und richtig gibt es nichtDas letzte wirklich gute Album war m.E. Omen.
Alles danach ist sehr generisch und mittlerweile nur noch langweilig.
Schade.
Absolut Falsch, [...], also falsch und richtig gibt es nicht
Ist ein echt gutes Album geworden, irgendwie eine Mischung aus Roots und Arise was erstaunlich gut funktioniert.Vorhin "Ritual" das erste Mal gehört. Wie erwartet liefert der Maxe ein gewohnt gutes Thrash-Brett mit modernen Sounds ab. Ich fand "Archangel" eigentlich schon ziemlich gut, "Ritual" legt da noch eine Schippe drauf.
Tatsächlich? Dann sollte ich da evtl. dann doch mal reinhören...Ist ein echt gutes Album geworden, irgendwie eine Mischung aus Roots und Arise was erstaunlich gut funktioniert.
Solltest du mal machen ist schon ganz gut geworden.Tatsächlich? Dann sollte ich da evtl. dann doch mal reinhören...![]()
Tatsächlich? Dann sollte ich da evtl. dann doch mal reinhören...![]()
Viel erschreckender finde ich, dass er ordentlich an Volumen in der Stimme verloren hat.Schaut jemand ab und an die "Max Trax" Videos auf Facebook? Der gute alte Maxe schaut echt alt aus mittlerweile.![]()
Und ich finde viel erschreckender, dass er auf seiner Kutte einen SW-Patch trägt
![]()
Und was soll das sein?Und ich finde viel erschreckender, dass er auf seiner Kutte einen SW-Patch trägt![]()
eine der bekanntesten und einschlägigsten NSBM-Bands.Und was soll das sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen