SUMMER BREEZE Open Air

Neue Bands für 2024:

FLOGGING MOLLY
JINJER
SODOM
KORPIKLAANI
DARK TRANQUILLITY
SPIRITBOX
THE AMITY AFFLICTION
ORDEN OGAN
WHITECHAPEL
MADBALL
CULT OF FIRE
CALLEJON
UNEARTH
EVIL INVADERS
BOKASSA
THE BUTCHER SISTERS
OUR PROMISE
SIAMESE
HERETOIR
JESUS PIECE
SVALBARD
NECROTTED
TENSIDE
GUILT TRIP
FIXATION
MOON SHOT
VOODOO KISS

SB2024_Onlineflyer03__2023-10-26_DE.jpg
240€ Leck ich am Arsch.
Als ich 2005 das bisher einzigste Mal dort war, hab ich für das gesamte 2 oder 3-Tageticket (weiß nicht mehr wie viele Tage es gegangen ist) nicht mal 50€ gezahlt :D
 
Wow, jetzt schon besser als das komplette letzte Jahr :jubel:

Egal bin ich sowieso, ist quasi seit 2008 mein Stamm Open-Air und hab schon beim Early-Bird zugeschlagen.
 
Neue Bands:

CRADLE OF FILTH
EXODUS
ENSLAVED
INSOMNIUM
RISE OF THE NORTHSTAR
ECLIPSE
NECROPHOBIC
THE BABOON SHOW
ABORTED
DYNAZTY
KAMPFAR
MEMORIAM
THE OCEAN
EINHERJER
SAMURAI PIZZA CATS
BEFORE THE DAWN
UNPROCESSED
SPIRITWORLD
IMPERIUM DEKADENZ
NESTOR
EREB ALTOR
DISENTOMB
CARNATION
ACRANIUS
STILLBIRTH
INSANITY ALERT
ROBSE
THE NIGHT ETERNAL
IGNEA
BRUTAL SPHINCTER
DEAR MOTHER
 
Also in dieser Ankündigung sind schon mehr Bands die mir zusagen als dieses Jahr. Enslaved, The Ocean, Nestor, The Night Eternal.... Auch die alten Säcke von Memoriam und Exodus würde ich mir angucken - wenn ich da wäre. ;)
wtf sind Samurai Pizza Cats? Die neuen Pulveraffen? :D
 
Also in dieser Ankündigung sind schon mehr Bands die mir zusagen als dieses Jahr. Enslaved, The Ocean, Nestor, The Night Eternal.... Auch die alten Säcke von Memoriam und Exodus würde ich mir angucken - wenn ich da wäre. ;)
wtf sind Samurai Pizza Cats? Die neuen Pulveraffen? :D

Sie haben immerhin einen wundervollen Namensgeber:


Die Kapelle spielt ansonsten Partycore der Marke Electric Callboy. Kommen übrigens auch aus Castrop Rauxel. Kann man hören, kann man auch lassen. Tut aber niemandem weh.
 
Night Eternal, Ereb Altor, Einherjer, The Ocean, Memoriam, Baboon Show, Rise of the northstar, Enslaved, Exodus, Insomnium ... Metal- Herz was willst Du mehr? :feierei:
 
HEAVEN SHALL BURN, EMMURE, EQUILIBRIUM, OBSCURA, PAIN, SYLOSIS, AETHERIAN, ANKOR, SURPRISE ACT, NAKKEKNAEKKER, PEST CONTROL, THRON und VISCERA sind ab sofort mit im Line Up.

Ja, wer hätte das gedacht? So wie es momentan aussieht, werde ich zum ersten Mal seit 2011 aussetzen und dieses Jahr nicht zum Summer Breeze fahren. Hier und da sind ein paar vernünftige Bands im Line-Up, vieles hat man aber bereits gesehen. Dafür lass' ich mich nicht mehr bei gefühlten 40° im Schatten, den es auf dem Gelände eh fast nirgendswo gibt, durchbraten.

417518957_961571418671833_2111180731859619180_n.jpg
 
Anmerkung: Wie soll man bei 40 Grad zu Emmure nur seine Moves zeigen? Ding der Unmöglichkeit, selbst in meinen Suicide Silence Mosh-Shorts und While She Sleeps Bandana.
 
Zurück
Oben Unten