Terra Tenebrosa

Kaysone

Deaf Leppard
Kann es wirklich sein, dass die hier noch nicht erwähnt wurden?


Ich wage es, auch wenn es vom Stil hier nicht ganz sicher ist.
Sollte es schon ein Thema dazu geben, kann mich ein Mod wieder auf den Clawfinger-Status setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Stilrichtung ist die Gratwanderung zwischen großartiger Kunst und Schrott sehr schmal. Da ich mit der Art von Musik eigentlich sehr viel anfangen kann, habe ich es mit den Jungs (übrigens alles vorherige Musiker von BREACH) immer wieder versucht, aber mehr als ein "gut gemacht" ist dabei nie herausgekommen.
 
Spannend auf jeden Fall, auch wenn ich das Debüt insgesamt einen Tick spannender (und zugänglicher) fand. Die zweite kann ich deutlich seltener hören aufgrund der viel dreckigeren und kaputteren Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, mir geht es genau anders rum...wobei ich beide Scheiben liebe.
Das Debut find ich im Gegensatz zur 2. fast ein bisserl galliger.
Aber evtl. liegts auch am Doppel LP Format, das ich von der Tunnels habe. Das ewig umdrehen wird wohl mich gallig machen.
Da hab ich beim Kaufen nicht acht gegeben
 
+3

Astreine Band, die als eine der ganz wenigen tatsächlich in der Lage ist, eine Atmosphäre zu erzeugen, die mich regelrecht beunruhigt.
 
  • Like
Reaktionen: avi
So mal kurz reingehört zwischen Joure Fix und Konferenz, kommt mir das als erstes gepostetes Liedchen fast schon ein bisserl zu eingängig vor.
 
Nach intensivem belauschen muss ich leider sagen;
Mir ist es zu eingängig.
Nicht schlecht, aber die beklemmende Atmosphäre die es bei TT ausmacht fehlt dem Teil.
The Purging ist bleibt unerreicht.
 
Zurück
Oben Unten