The Ruins of Beverast

ZÜRICH!!! YESSSSSS!!!!!!!!!!!!!! :jubel::jubel::jubel: .....wo gibt's Tickets?

Schade nur, dass am selben Abend Conan und Monolord in Winterthur gespielt hätten. Aber dieses Killer-Paket hat klar Vorrang!
 
Sieht geil aus; habe nur schon irgendwie zig Patches von den Ruinen auf der Kutte :D
 
Die hier offensichtlich verbreitete Euphorie hat sich bei mir noch nicht eingestellt. Irgendwie zündet das Album nicht. Freilich, ist unverkennbar TRoB, aber es lahmt. Ich hatte ja auch mit der Blood Vault anfänglich meine Probleme, die sich aber recht schnell erledigt haben. Ob ich nach den ersten Eindrücken von "Exuvia" wirklich dran bleibe und hoffe, steht noch in den Sternen. Und das tribaleske Drumming ist halt auch starker Tobak...
 
Hab die neue CD gestern bekommen und heute zum ersten Mal gehört (gestern war bei stundenlanger zu erledigender Gartenarbeit nicht daran zu denken).
Hat mir jetzt auf jeden Fall schon mal sehr gut gefallen! Hammer-Atmosphäre und die Produktion gefällt mir besser als beim letzten (großartigen) Album - da war mir der Gesang irgendwie zu sehr in den Vordergrund gemischt.
 
Ich empfinde Exuvia als großartiges Werk und das Drumming ist doch wunderbar passend.
Ich mag aber auch die Takitum Tootem! EP.
Auch ans Artwork habe ich mich gewöhnt, auch wenn ich das Rain Upon The Impure Album
immer noch für das bisher beste halte, Covergestaltung so wie auch das Album als solches.
 
Nach >10 Durchläufen hab ich immer noch nicht das Gefühl, das Album vollständig erfasst zu haben. Hat einige absolut grossartige Momente, die sich schon früh rauskristallisiert haben, der Rest ist (noch) ein Meer aus Schwärze, Ritualistik und Düsternis. Wird wohl noch einige Male laufen und auch noch wachsen; zufrieden bin auf alle Fälle und den Vorgänger übertrifft es wohl auch. Einzig die Produktion könnte mMn noch ein wenig drückender sein, vor allem wenn ich das mit der grandiosen "Foulest Semen..." vergleiche.
 
Die Hardtickets für das Konzert von TROB,KING DUDE und (DOLCH) im Essener Turock, sind heute eingetroffen. Dazu ein großes Mailorder Update inklusive richtig coolem TROB Merch und Artprints uvm. !

http://www.van-records.de/
 
Ich liebe diese Band und vorallem Exuvia sehr, habe aber noch kein Shirt... Das neue Motiv sieht super aus, aber muss das denn alles immer schwarz sein... *lesigh*
 
Das neue Motiv hätte ich gerne in grün, beige oder braun - schwarz und weiß ist mir tatsächlich zu eindimensional und passt auch nicht zu der Stimmung, die ich beim hören des Albums habe.
 
Falls noch wer vom Vorgänger die LP sucht, ich hätte die einmal zu verkaufen.
 
An TROB wird immer mal rumgezickt:
Nicht bunt genug, aber dann nur schwarzes Merch, aber dafür n Airbrush Cover...was mit'm Indianer drauf?????...am Ende kommt da noch was auf der Platte drin vor???!
Echt-tatsächlich wird da nur noch indianisch gechantet?!?!
Naja-alles nach der Demo war eh scheisse...und die war ja schon scheisse....aber ohne Indianer!

Geht doch mal zu RTL und in Zusammenarbeit mit Wacken startet ihr dann DSDMP Deutschland Sucht Den Metal Profi....samt für euch erträglicher Clothing Line bei EMP und Co...Shirts, welche je nach Temperatur und Alk-Pegel die Farbe wechselt....

Und dann lassest ab von TROB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meckern tut doch immer einer, who cares?

Nebenbei das Album ist atemnberaubend und wächst sogar noch. Finde das Cover auch mittlerweile super und find das Album besser als das davor. Was will man mehr?
 
Zurück
Oben Unten