The Ruins of Beverast

Warum spielen die (oder spielt er) gefühlt nie in der Heimat?

In Aachen haben sie auch schon gespielt, ist aber was länger her, das stimmt wohl.
Dafür dreimal Oberhausen und einmal Essen in den lezten Jahren. Muss ja nicht immer alles direkt vor der haustür stattfinden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Aachen haben sie auch schon gespielt, ist aber was länger her, das stimmt wohl.
Dafür dreimal Oberhausen und einmal Essen in den lezten Jahren. Muss ja nicht immer alles direkt vor der haustür stattfinden...
Oberhausen / Essen ist aber schon ganz schöne Karrerei. In der Woche krieg ich das kaum unter.

Außerdem ist das nicht Heimat. ;)

Wobei - dann müsste es sogar Nordeifel sein. :D
 
ich lass das mal hier:

23621328_10212075191727494_1936043804012594895_n.jpg


Vorverkauf läuft, Tickets gibt es hier:
vendettafest.bigcartel.com
 
Ich werde die Ruinen nächste Woche schon wieder sehen, beim North of the Wall in Glasgow. Diesmal spielen sie aber nicht nachts um 1, sondern um 18 Uhr und auch nur 50 Minuten. Das dürfte ganz anders wirken.
 
Ich fand früher, dass UTS etwas unfertiger und weniger perfekt wirkt, aber das ist im Grunde Quatsch bzw. der Unterschied ist verzichtungswürdigst winzigst. Beide 11/10.

Liste:

01. Rain Upon The Impure & Unlock The Shrine
____

Rest
 
Ey, wieso findet "Unlock The Shrine" eigentlich vergleichsweise so wenig Beachtung, obwohl das fast so ein Oberhammer ist wie der Nachfolger? Wieso hören sowieso insgesamt mehr Leute nur das Zeug danach? Das hier ist sowas von GROß! *unversteh*

Hier, guck.


Stimmt definitiv. 1 Stunde und 10 Minuten killermaterial. Aber gegenfrage: wieso fällt dir das jetzt erst auf?
 
Ey, wieso findet "Unlock The Shrine" eigentlich vergleichsweise so wenig Beachtung, obwohl das fast so ein Oberhammer ist wie der Nachfolger? Wieso hören sowieso insgesamt mehr Leute nur das Zeug danach? Das hier ist sowas von GROß! *unversteh*

Hier, guck.

War mein Einstieg und auch, wenn ich den Nachfolger für eines der besten BM Alben überhaupt erachte, ist das fast ebenbürtig
Wobei TROB niemals was schlechtes veröffentlicht haben. Immer mindestens 9/10
 
"Euphoria When the Bomb Fell" wird auf ewig mein liebster song von TROB bleiben. Der song ist sowas von kalt und bösärtig. Am ende mit dem sample, welches bei mir gänsehaut am ganzen körper verursacht (sogar auf der stirn).

Aber so ganz habe ich es auch nie verstanden, warum songs von unlock the shrine so gut wie gar nicht gespielt werden. Topmaterial.
 
Aber so ganz habe ich es auch nie verstanden, warum songs von unlock the shrine so gut wie gar nicht gespielt werden. Topmaterial.

Finde ich auch, liegt aber vielleicht daran, dass es die Band in ihrem gegenwärtigen Stil nicht mehr so wirklich repräsentiert. Ist ja noch ein ziemlich rohes, kaltes Album mit viel Tempo.
 
Zurück
Oben Unten