Thrash 2019

M.K. Ultra - Born Of Malleus Maleficarium

Angeschwärzter, konsequent altmodischer Speed/Thrash aus Mexiko.

809318.jpg


 
Selten einen passenderen Albumtitel gelesen... Die oberkultigen Melbourne-Thrasher SITHLORD, die zwischen 2000 und 2002 eine großartige EP und ein ebensolches Album veröffentlicht haben, sind plötzlich wieder auf der Bildfläche... "From Out Of The Darkness"... und spielen immer noch wütenden Aussie-Thrash.

a1267891735_16.jpg


https://sithlord666.bandcamp.com/releases

Weisst du etwas über eine physische Veröffentlichung?
 
So ein Sch....mit Mental Slavery!!! Hätte sie unbedingt live sehen wollen. Für ihren angekündigten Auftritt in HH Anfang Nov hatten sie kein Ausreisevisum und ich armer Depp war umsonst extra da..:hmmja::thumbsdown:

Viell tröstet mich die neue EP etwas.
 
Die Critical Defiance hat bei mir den Test of time irgendwie nicht bestanden. Haut mich nur noch mäßig um.
Die Critical Defiance haut fast jede Band in diesem Faden weg. Frage ich mal anders herum. Welchen deiner aktuellen Tipps vertraust du nachhaltig? Ich bin mittlerweile vorsichtig, wenn es aus dem Siegerland thrashig frohlocket.
 
Thrash Album 2019 wird bei mir mit hoher Wahrscheinlichkeit die POTENTIAL THREAT.

Weitere Aspiranten:

Aggravator
Algebra
All Hell
Black Mass
Chemicide
Death Angel
Euphoria
High Command
Inculter
Laceration
Omicida
Sacred Reich
Sadistic Ritual
Sithlord
Trecelence
Warchest
Warsenal
Xentrix
 
@Siebi dir ist aber schon klar, dass ich im Jahres-Faden sehr oft einfach rein informativ über die Existenz eines neuen Albums poste, ohne da großartig für zu brennen, oder?
 
Zurück
Oben Unten