Unter des Banners Wort & Feder: Zitate (Film, Musik, Buch, Zeitgeschichte etc.)

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Deaf F., 6. September 2014.

1. Deaf F.

Deaf F. Deaf Leppard

Ein Zitat-Thread muss auch noch her.

Zitat:
    Vratyas Vakyas: 'Für mich ist auch Falkenbach keine 'Kunst', sondern einfach es selbst.'

Zitat:
    Norrington: 'Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!' Jack: 'Aber Ihr habt von mir gehört.' (Fluch der Karibik-Filmzitat)

2. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Zitat:
    John Sedgwick: "Die könnten nicht mal einen Elefanten treffen auf diese Entfern...!"
    Letzte Worte des amerikanischen Bürgerkrieg Generals John Sedgwick, bevor er von einer konföderierten Kugel getötet wurde.

3. Teutonic Witcher

Ein bisschen was von meinem Lieblingssprücheklopfer Mark Twain:

Zitat:

Mark Twain:"Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft."

Zitat:
    Mark Twain:"Als ich 14 Jahr alt war, war mein Vater für mich so dumm, daß ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wieviel der alte Mann in sieben Jahren dazu gelernt hatte."

Zitat:
    Mark Twain:"Die Deutschen lieben Rheinwein. Er wird in schlanke Flaschen gefüllt und für ein gutes Getränk gehalten. Von Essig unterscheidet er sich durch das Etikett."

Zitat:
    Mark Twain: "Die Wahrheit ist das Kostbarste, was wir haben. Gehen wir sparsam damit um!"

Zitat:
    Mark Twain:"Es gibt keinen traurigeren Anblick als einen jungen Pessimisten – mit Ausnahme eines alten Optimisten."

Dogro, Angelraper, Tolkky1978 und 5 anderen gefällt das.
  4. Deaf F.

Deaf F. Deaf Leppard

Zitat:
    Mark Twain: Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

Der gefällt mir im Zeitalter des Internets besonders.

5. Deaf F.

Deaf F. Deaf Leppard

Die 'Der Herr der Ringe'-Filme und 'Der Hobbit' stecken voller wunderbarer Zitate.

Zitat:
    Gandalf: 'Ich will nicht sagen, weinet nicht. Denn nicht alle Tränen sind von Übel.' (Herr der Ringe - Teil 3 -Filmzitat)

* Taschentuch rauskram *

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
    uviol gefällt das.
  6. Cthulhu Müller

Cthulhu Müller Till Deaf Do Us Part

Winston Churchill

Lady Astor: „Mister Churchill, Sie sind betrunken!"
    Winston Churchill: „Und Sie, Lady Astor, sind hässlich. Aber ich bin morgen früh wieder nüchtern...“

7. Deaf F.

Deaf F. Deaf Leppard

Zitat:
    M.: 'Jedes Riff ein Hammerschlag, der dich zu Boden bringt, jede Melodie eine Hand, die dich wieder aufrichtet.' (Cross Vault im DF-Heft)

zopilote und holgrim gefällt das.
  8. Teutonic Witcher

Zitat:
    Abraham Lincoln: "Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht!"

uviol, Dogro, SunriseInTokyo und 5 anderen gefällt das.
  9. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

im internet ist kein platz für die Wahrheit
    Howard Wolowitz

Nukolar, das Wort heisst NUKOLAR
    -Homer Simpson

10. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Mein Lebensmotto, auch wenn es verdammt schwer bis unmöglich ist, ihm gerecht zu werden, ist inspiriert von einem Zitat der afro-amerikanischen Dichterin Maya Angelou die da sprach:

11. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

"Ich finde, man kann "No Mercy For Mayhem" deshalb auch mit "Heaven And Hell" und "Mob Rules" vergleichen. Also, wenn man sich jetzt mal vorstellt, Black Sabbath wären musikalisch scheiße."
    -Athenar, MIDNIGHT

12. Grimdalv

Grimdalv Till Deaf Do Us Part

Zitat aus The Name of the Wind von Patrick Rothfuss. Völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich musste ein wenig kichern :D
    "Music is a fine thing, but metal lasts."

13. Saggi612

Saggi612 Dawn Of The Deaf

"Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, obgleich er stürbe." (Johannes 11,25)

14. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

15. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

"Eine Atombombe wird dem Spuk schnell ein Ende machen!"

-General Forbett / Jan Tenner Hörspiel

16. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

Lemmy : "Kultur? Wenn ich das Wort "Kultur" höre, entsichere ich meine Browning!"

Stammt der Satz von Ihnen?

Lemmy: "Nein, der wird Hermann Göring zugeschrieben. Berühmtes Zitat. Aber keine Sorge: Ich bin nicht Göring."

17. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

"Seltsam? Aber so steht es geschrieben...!"

- Gespenster Geschichten

18. Dr. Zoid

Dr. Zoid Till Deaf Do Us Part

19. aswang

aswang Till Deaf Do Us Part

City Cobra: Sie haben das Recht zu Schweigen.

20. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
    :top::top::top::top::top::top::top::top:

DeletedUser4258, Angelraper und Iron Ulf gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.