Verheerer

Ich musste heute ne längere Strecke fahren und hab die Scheibe 3 mal im Auto gehört. Ist wirklich super geworden. Ich freu mich :top:
 
Ich habe noch nicht reingehört, überlege aber, sie mir hier anzuschauen:
26991709_1581202535289460_8798713804140334443_n.jpg


Finde das insgesamt echt ein starkes Line Up und da die beim letzten Mal leider recht wenige Zuschaue hatten, mache ich hier mal etwas Werbung dafür. Ich hoffe, das ist okay :)
 
Hab sie nun bislang 2x durchgehört und bin leider noch etwas zwiegespalten; die Songs an sich sind schon gut und da ist auch keine gänzlich andere Band als bei der fantastischen EP am Werk. Aber mit dem Sound bin ich irgendwie nicht ganz warm bisher. Finde den etwas drucklos, insbesondere bei den Drums, worunter teilweise die coolen Details und der Punch leiden. Aber vielleicht klickt es ja noch. Auf das Vendetta Fest freu ich mich auf jeden Fall schon mal, live wird das bestimmt eh noch mal anders knallen.
 
Bisher auch erst zwei Durchläufe gehabt, bin aber sehr positiv beeindruckt, insbesondere vom Songwriting. Überrascht war im vom enorm klaren Sound, hätte da mehr Rauschen und Dreck erwartet/erhofft. Aber scheint sich auch so enorm gut zu machen, das Album.
 
Wann wird das Album bei den üblichen Streamingdiensten erscheinen (Spotify, Google Play Musical...)?
Da gibt es bisher nur die EP.
 
Ich habs jetzt digital gekauft. Die Dateien kann ich dann runterladen und dann in Google Play Music für meinen Account hochladen. Alles gut.
 
Ich höre gerade im FLAC-Format von Bandcamp per Kopfhorer. Kann mir einer erklären, was beim vierten und damit Titelsong zwischen 6:00 und 6:20 passiert ist? Während davor gnadenlos und relativ tight vor sich hin getrümmert wurde, ist diese Gitarreneinlage komisch. Ist der Clicktrack ausgefallen? Sowohl vom Timing, als auch harmonisch klingt es komisch. Wie um einen Halbton daneben gegriffen. Auch ist es merkwürdig im Vordergrund gemischt.
Soll das so?o_O
 
Zurück
Oben Unten