Villagers Of Ioannina City

Hat jemand ne Idee wo bzw. ob es von dieser großartigen Band Shirts gib? Z.b. @wrm ? Suche seit Ewigkeiten.
 

Ein Bekannter von mir aus Ioannina war bei den letzten Bandproben anwesend, und das hier gepostete Lied könnte es (wenn auch leicht verändert) auf die nächste Veröffentlichung der Truppe schaffen. Was mich als riesigen Fan des Originals (hach, diese Gesangslinien....) natürlich sehr, sehr freuen würde.....
 
Leider nein. Die Band ist bedauerlicherweise alles andere als geschäftstüchtig, was Merch und physische Tonträger betrifft.
Okay, da kann ich zustimmen:
Hatte 2014 das Album bei der Band direkt bestellt und sofort bezahlt. Nach ein paar Monaten hab ich mal nachgehakt, ob die die CD schon verschickt haben. Als Antwort kam sowas wie "eigentlich schon, aber vielleicht ist uns da ein Fehler unterlaufen. Wir schicken noch eine CD und können auch noch ein Shirt dazulegen."
Hatten die wirklich nie Shirts oder gibt's die nur inzwischen nicht mehr? Ansonsten wäre das ja ne glatte Lüge gewesen. Ich hatte dann übrigens gesagt, dass mir die CD reicht - aber die hab ich bis heute nicht bekommen.... (hatte die Band noch ein- oder zweimal angeschrieben aber zuletzt keine Antwort mehr bekommen)
 
Ein Shirt hat die Band mit Sicherheit als Merch auf Tour verkauft, nämlich an mich.
Vermutlich haben die schon alles verkauft und bisher nichts neu drucken lassen.
 
Ich habe damals auch eins beim Konzert bekommen. Nach Möglichkeit würde ich daher bei einem Gig danach schauen, wenn man eins sucht.
 
Komplettes Album ist online:


Erster Eindruck:
Früher hat bei VIC die E-Gitarre die traditionelle epirotische Musik bereichert.
Nun bereichern die traditionellen Sounds (Klarinette/Dudelsack) die ziemlich atmosphärisch ausgefallenen Rocksongs.
Das Album ist definitiv ein großer Schritt nach vorne!
 
Zurück
Oben Unten