Visigoth Tour 2023

IMG-2934.jpg

IMG-2987.jpg

IMG-3023.jpg

Salt City steht nicht auf der Setlist, wurde aber auch gespielt.
Ob sonst noch ein Song fehlt, weiss ich leider nicht.
Was für ein Auftritt. Für mich ist dieser Auftritt schon jetzt ganz oben im Listenwahn der besten Konzerte 2023.
 
Nach ca. einer Woche bin ich immer noch völlig im Rausch, von dem was Visigoth in Stuttgart letzte Woche abgezogen haben. Die beiden Alben laufen seit letztem Donnerstag in Dauerrotation. Da darf live aktuell wirklich nix ran. Die Band hat so eine abartige Power live und ich hoffe bald wieder in ihren Genuss zu kommen. Das war nämlich das geilste Konzert seit Langem.
 
Da fällt mir ein: hat jemand den Witz (?) auf dem Shirt vom Basser erkannt (und kann ihn mir erklären? :D)?
In den Zeldaspielen gibt es für gewöhnlich ein Musikinstrument, auf dem man unterschiedliche Melodien spielt, um bestimmte Ding im Spiel zu erreichen. Vermutlich ist die abgebildete Melodie noch irgendein Insiderjoke, für den man wirklich tief in der Materie stecken muss...
:)
 
Da fällt mir ein: hat jemand den Witz (?) auf dem Shirt vom Basser erkannt (und kann ihn mir erklären? :D)?
A - runter - hoch - A - runter - hoch respektive Song of Storms ist wohl der eingängigste Song aus dem N64-Klassiker Ocarina of Time; ein Lied, das man in einer Windmühle erlernt und mit dem man Regen heraufbeschwört. Entsprechend lautet die Shirtunterschrift wohl "Make it rain" oder sowas, kann das aufm Bild nicht ganz erkennen.
Den Banger hört man sich am besten in voller Länge an:
 
A - runter - hoch - A - runter - hoch respektive Song of Storms ist wohl der eingängigste Song aus dem N64-Klassiker Ocarina of Time; ein Lied, das man in einer Windmühle erlernt und mit dem man Regen heraufbeschwört. Entsprechend lautet die Shirtunterschrift wohl "Make it rain" oder sowas, kann das aufm Bild nicht ganz erkennen.
Den Banger hört man sich am besten in voller Länge an:

Stimmt, auf dem Shirt steht "Make it rain"
 
A - runter - hoch - A - runter - hoch respektive Song of Storms ist wohl der eingängigste Song aus dem N64-Klassiker Ocarina of Time; ein Lied, das man in einer Windmühle erlernt und mit dem man Regen heraufbeschwört. Entsprechend lautet die Shirtunterschrift wohl "Make it rain" oder sowas, kann das aufm Bild nicht ganz erkennen.
Den Banger hört man sich am besten in voller Länge an:
Die volle Länge hab ich mir jetzt nicht gegeben :D Aber danke fürs Erleuchten!
 
  • Like
Reaktionen: LJP
ch habe ihn mal gefragt, es hat wohl etwas mit "The Legend Of Zelda" zutun, aber genaueres kann ich auch nicht sagen, da habe ich wohl schon dicht gemacht...

Es handelt sich wie schon vermutet wurde um einen Hinweis auf die Videospielreihe Legend of Zelda.

Im 1998er Ableger 'Ocarina Of Time' ermöglicht das Spielen des namensgebenden Musikinstruments bestimmte Effekte (wie z.B. Zeitsprünge und Ortswechsel) herbeizuführen.

Die entspechenden Noten der kurzen Melodien müssen vom Spieler per Tastenkombination eingegeben werden.

Matt Brothertons Shirt zeigt eine solche Melodie, den 'Song Of Storms'.

Wer genau schaut entdeckt, dass es sich bei den gezeiften Noten um Buttons des Nintendo 64-Pads handelt.


EDIT: @LJP war schon schneller!
 
Zurück
Oben Unten