Voivod

War And Pain ist allerdings nicht Teil der Noise-Reissue-Reihe, sondern bei Metal Blade erschienen. Trotzdem natürlich pflichtig.
 
War And Pain ist allerdings nicht Teil der Noise-Reissue-Reihe, sondern bei Metal Blade erschienen. Trotzdem natürlich pflichtig.
Achso? Die hat aber auch eine Neuauflage bekommen inkl. zweiter Live CD und dritter CD mit Bonusmaterial.
Ich dachte das wäre alles von einem Label, aber gut zu wissen.
 
Also nach meine Kenntnissstand (und ich bin der neue hier ;) ) hat die War & Pain "nur" 2 CDs und nicht drei o_O
 
Also die Version bei Amazon zu 8.49€ spricht nur von INSGESAMT 2 CDs.

Vielleicht bin iCh aber auch zu müde...

Ich schaue es mir morgen nochmal an....
 
Ich würde mich hier gerne mal kurz bedanken für die Tipps die gegeben wurden.
Warum, recht einfach erklärt.

KILLING TECHNOLOGY

Ich hätte das Album NIE (oder vorerst nie) geholt.
Ich neige dazu, Alben zu kaufen, die ich "optisch" kenne, sprich, wo mir das Cover schon mal untergekommen ist.
Das war bei KT nicht der Fall. Auf Grund eurer Empfehlungen habe ich mir ja KT und DH geholt. Und ich war mit nahezu sicher, dass ich auf Grund eurer Beschreibungen - wenn überhaupt - auf DH abfahren werde.

Nach nun einigen Durchläufen schlägt KT die DH aber um Längen. Auf DH komme ich immer noch nicht ganz klar, glaube aber das wird noch. Muss mich dazu "zwingen" sie zu hören, da ich die ganze Zeit KT spielen will.

Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass W&P und Rööööööööaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrr noch dazu kommen werden. Wann weiß ich nicht, entscheidet der Geldbeutel und andere Bands mit ihren VÖs.

Aber danke. Voivod gefallen mir ;)
 
Zurück
Oben Unten