Voivod

Bald ist es wieder soweit! VOIVOD!

Jemand in Wiesbaden am 18. am Start?
 
57687_636421870442968388.jpg

Gibt auch ne neue 7". Promo-Geschwaffel: "VOIVOD werden am 29. September eine neue EP namens "Silver Machine" auf Vinyl veröffentlichen. Die 7"-Platte ist streng limitiert und enthält neben dem Titeltrack, der im Original von HAWKWIND stammt, auch den Song 'Post Society'. Einmal mehr war Drummer Michel "Away" Langevin für das Cover-Artwork verantwortlich."
 
Ich find ja die Artworks von Away haben extrem nachgelassen ... nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich sehr auf das neue Album ... und auf das große Special im Deaf Forever.
 
Ich find ja die Artworks von Away haben extrem nachgelassen ... nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich sehr auf das neue Album ... und auf das große Special im Deaf Forever.
In welcher soll das Special denn kommen? Wobei die Frage ist, ob da Dinge stehen, die im Buch nicht angesprochen wurden.
 
Zurück
Oben Unten