Wacken 2022 - 04.08.-06.08

Ich denke das wird mein Live Stream Plan;

Donnerstag
Faster Harder Stage
16:15 Cirith Ungol
18:30 Dirkschneider
20:30 Mercyful Fate

Louder Stage
15:30 The Iron Maidens
18:00 Rose Tattoo
19:15 Pestilence

Freitag
Louder Stage
14:00 Therapy?
17:00 Lucifer
20:15 Venom
21:30 Tribulation
22:30 Phil Campbell and The Bastard Sons
23:45 Mantar

Samstag
Louder Stage
12:00 Slime
20:30 New Model Army
23:00 Death Angel
 
Ich denke das wird mein Live Stream Plan;

Donnerstag
Faster Harder Stage
16:15 Cirith Ungol
18:30 Dirkschneider
20:30 Mercyful Fate

Louder Stage
15:30 The Iron Maidens
18:00 Rose Tattoo
19:15 Pestilence

Freitag
Louder Stage
14:00 Therapy?
17:00 Lucifer
20:15 Venom
21:30 Tribulation
22:30 Phil Campbell and The Bastard Sons
23:45 Mantar

Samstag
Louder Stage
12:00 Slime
20:30 New Model Army
23:00 Death Angel
Komischerweise haben sie The Iron Maidens gestern schon gebracht. Ob es da kurzfristig ne Änderung gab, weiß ich nicht.
 
Hmmmjepp.
Auf einmal bin ich auch gar nicht mehr sooo traurig, daß ich sie bisher nicht live gesehen habe.
 
Wenn selbst Skyline "2 minutes to midnight" besser abliefern...kannste dir nicht ausdenken...:cool:

Edit: hab mir die Damen gestern schon reingezogen (das heute scheint wohl ne Aufzeichnung zu sein). Halleluja....
 
Komischerweise haben sie The Iron Maidens gestern schon gebracht. Ob es da kurzfristig ne Änderung gab, weiß ich nicht.
Habs gerade geschaut. Da gab es wohl irgendeine Verwechslung, denn so um 15:00 Uhr spielten Thundermother, danach kam direkt eine Maidens Wiederholung von gestern. Gott war der Gitarrenmix erbärmlich! Und das bei Maiden Songs. Fand sie aber nicht so schlimm wie hier getan wird. Eigentlich ganz unterhaltsam.

Jetzt muss ich diese Skyline Kacke ertragen is CU losgeht.:D
 
Habs gerade geschaut. Da gab es wohl irgendeine Verwechslung, denn so um 15:00 Uhr spielten Thundermother, danach kam direkt eine Maidens Wiederholung von gestern. Gott war der Gitarrenmix erbärmlich! Und das bei Maiden Songs.

Jetzt muss ich diese Skyline Kacke ertragen is CU losgeht.:D
Die Maidens mussten kurzfristig Gitarristin und Schlagzeugerin ersetzen, hab ich gelesen. Klar, Maiden-Sachen sollte man immer spielen können ( :D ) aber dennoch geht so ein kurzfristiger Ersatz an 2 Stellen zu Lasten der Tightness.
Was den Sound angeht, geb ich dir Recht.
 
Zurück
Oben Unten