Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

R-2392146-1457787078-9459.jpeg.jpg
 
Guten Morgen.
Der letzte Tag wurde sehr alt und die Nacht starb jung.
Da saß er nun, mit rostigen Nägeln in den Augen, und starrte auf den Bildschirm.
Was macht er nur hier?

Saint Vitus - Lillie: F-65 (2012)

772370_300.jpg
 
Guten Morgen.
Der letzte Tag wurde sehr alt und die Nacht starb jung.
Da saß er nun, mit rostigen Nägeln in den Augen, und starrte auf den Bildschirm.
Was macht er nur hier?

Saint Vitus - Lillie: F-65 (2012)

772370_300.jpg

Sind wohl noch nicht ganz wieder auf die Äuglein, oder ?
Kenne mich mit Saint Vitus nicht so aus, aber AOR ist es wohl nicht.

:)
 
ich werde heute bei der Arbeit eigentlich fast nur folgende Perlen hören:

Robert Pehrsson's Humbucker - s/t und long way to the light
Thundermother - rock'n roll disaster und road fever
Airbourne - breakin' outta hell
Joanne Shaw Taylor - mud honey, almost always never, diamonds in the dirt, the dirty truth und white sugar,

dann habe ich da noch AC/DC - radio lucifer (6 cds), damit sollte ich durchkommen!
 
Au Mann, ist die genial geworden! Absolute Feelgood-Platte...entschuldigt mich, aber ich muss mal kurz raus, das Dach von meiner Karre abflexen, damit ich morgen standesgemäß cruisen kann mit der Platte :D
Wer die Band kennt und bisher mag: ABSOLUTE Kaufempfehlung
Wer die Band bisher nicht kennen sollte (kann ich mir bei euch aber nicht vorstellen): bitte definitiv antesten!!! AOR mit unschlagbarem 80er-Jahre Touch.


WHITE_WIDDOW_Silhouette.jpg
 
Au Mann, ist die genial geworden! Absolute Feelgood-Platte...entschuldigt mich, aber ich muss mal kurz raus, das Dach von meiner Karre abflexen, damit ich morgen standesgemäß cruisen kann mit der Platte :D
Wer die Band kennt und bisher mag: ABSOLUTE Kaufempfehlung
Wer die Band bisher nicht kennen sollte (kann ich mir bei euch aber nicht vorstellen): bitte definitiv antesten!!! AOR mit unschlagbarem 80er-Jahre Touch.


WHITE_WIDDOW_Silhouette.jpg

Ähnliches erging mir beim ersten Durchlauf auch durch den
Kopf.
Ganz starke Scheibe
 
Ich höre mir gerade ein paar Songs von Vega an,



Gefällt!
Das neue Album:
Who we are
kommt wohl noch auf meinen Weihnachtswunschzettel.
 
Au Mann, ist die genial geworden! Absolute Feelgood-Platte...entschuldigt mich, aber ich muss mal kurz raus, das Dach von meiner Karre abflexen, damit ich morgen standesgemäß cruisen kann mit der Platte :D
Wer die Band kennt und bisher mag: ABSOLUTE Kaufempfehlung
Wer die Band bisher nicht kennen sollte (kann ich mir bei euch aber nicht vorstellen): bitte definitiv antesten!!! AOR mit unschlagbarem 80er-Jahre Touch.


WHITE_WIDDOW_Silhouette.jpg


Habe die Scheibe (noch) nicht.Was ich bis jetzt gehört habe klingt großartig....schreit nach Sommmmeeerrr. :jubel:
 
GNP (Gilmour Negus Project) - Safety Zone

Kennen bestimmt einige SAGA-Fans hier :)


Habe ich leider damals im Laden stehen gelassen und deshalb heute nur als mp3 auf´m Rechner.
OK, ist kein Oberhammer und im Grunde ganz weit entfernt von dem, was Steve Negus und Jim Gilmour mit SAGA fabriziuert hatten.
Wenn Jim und Steve damals im Jahr 1985 mit der neuen Ausrichtung ihrer Band mit Behaviour nicht
einverstanden waren und gegangen sind, weshalb klingt dieses Album bloß nicht allzuweit von dem entfernt?
OK, Jim Gilmour´s 2. Soloalbum sind dann im Endeffekt nicht allzuweit von GNP entfernt, genauso wie Mike Sadler´s Soloalbum Clear,
aber das Album hiuer hat doch mehr was von Toto, Asia und Co.

s-l500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider im Bandkontext immer etwas übersehen, für mich
sogar die stärkste Scheibe der Band.
Alleine der Titelsong, "Colour of your Smile", "Love is Standing
Near" oder das herausragende "Rains Comes Crashing Down"
stehen für alles, was ich an diesem Genre so liebe.

4177KDRK4SL.jpg
 
Zurück
Oben Unten