Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Bruce Springsteen - 2020 - Letter To You

71WRxBJqSaL._SL1200_.jpg
 
Was ist da anders?Nur klangtechnisch oder andere Tracks?

Leider keine anderen Tracks, aber der Klang wurde mit
großem Respekt vor der Originalaufnahme remastered.
Das zeichnet eigentlich fast alle Rock Candy Releases
aus ( siehe auch diverse Survivor oder Shy Wiederver-
öffentlichungen ).
Zudem ein mehr als ausführliches Booklet.
Die Jungs machen das schon ganz gut ;)
 
Leider keine anderen Tracks, aber der Klang wurde mit
großem Respekt vor der Originalaufnahme remastered.
Das zeichnet eigentlich fast alle Rock Candy Releases
aus ( siehe auch diverse Survivor oder Shy Wiederver-
öffentlichungen ).
Zudem ein mehr als ausführliches Booklet.
Die Jungs machen das schon ganz gut ;)
Gib nicht zu viel Empfehlungen,das wird mir zu teuer.:D
Ich versuche mal da reinzuhören.Danke für den Tipp.
 
Drehte sich heute erstmals auf dem Teller. Ein knochentrockener Sound. Mit dem ein oder anderen doomanleiigen Düstertrack.
knallharte Chose für '71

R-6350707-1419719212-9073.jpeg.jpg
 
Was ist das denn ?

Oh, sorry für die späte Antwort.
Ich hab' das im verstorbenen Plattenantiquariat selig mal für 'nen Euro oder drei mitgenommen. Die gesamte Gestaltung (Name, Logo, Artwork...) war irgendwie unwiderstehlich. :D
Ist sicher nicht zwingend; aber man fühlt sich trotzdem direkt in einem Trenchcoat gekleidet in das Osteuropa der Mittachziger geschickt. Das gefällt mir schon ganz gut, wobei das Album zwischen "ziemlich feine Nummer" (der Eröffnungstrack z.B.: ), "ganz in Ordnung" und "Dudelei" rangiert. Zudem auf ungarisch gesungen, was ihm natürlich eine gewisses Note verleiht. Genretechnisch irgendwo zwischen Hard Rock und Pop Rock, da trifft's die discogs-Einschubladisierung schon ganz gut.
Wie gesagt, ich finde dass das kein Muss ist, aber hör' ruhig mal in den Opener rein und sei es nur für kurzzeitige Ablenkung oder so. Außerdem gibt es das anscheinend bei discogs ohnehin hinterhergeschmissen, sollte Dir das also doch entsprechend gefallen und der Platz kein Thema sein... ;)
 
Zurück
Oben Unten