Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katharsis - Fourth Reich

R-1782996-1386760325-1564.jpeg.jpg
 
Lunar Aurora - Andacht

LUNARAURORAandacht-400x400.jpg


95% aller BM-Bands erreichen nie ein solches Niveau, Lunar Aurora haben in ihrer Diskographie noch 3 Alben, die mindestens ebenbürtig sind. "Andacht" besticht dabei vor allem durch seine bedrückend-suchende Stimmung und die perfekte Mischung aus Elegie, Aggression und sehnsüchtiger Brisanz.
 
Lunar Aurora - Andacht

LUNARAURORAandacht-400x400.jpg


95% aller BM-Bands erreichen nie ein solches Niveau, Lunar Aurora haben in ihrer Diskographie noch 3 Alben, die mindestens ebenbürtig sind. "Andacht" besticht dabei vor allem durch seine bedrückend-suchende Stimmung und die perfekte Mischung aus Elegie, Aggression und sehnsüchtiger Brisanz.
:top::top::top:
 
Komm irgendwie net klar mit dem Ding... Find dieses Musical/Geschichte erzählen passt nicht zu dieser kranken Band und das cover würde möglicherweise zu Alcest passen, aber zu Cultes Des Ghoules...? Nein.

Ich gehe fest davon aus, wenn sie ihr Konzept und die Lyrics/Szenen nicht abgedruckt hätten, dann wäre es niemanden aufgefallen.:D Ich mag das Artwork, liebe das Album und genau dieses "scheißen auf Konventionen" der Band. Muss aber auch gestehen, dass CdG für mich das absolute Nonplusultra im BM-Bereich bzw. in meinem musikalischen Kosmos sind. Wenn du mal eine ruhige Minute hast, dann nimm dir eine Flasche Rotwein und hör dir das Werk noch einmal an.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten