Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur schlanke neun Kalenderwechsel zurück und ich lande als jungdynamischer Twenty-Something im Ohr bei den Opfern des Betruges. Irgendwie fühlt sich das ziemlich sauguad oo. Bin ich etwa "Hypnotized" oder was täuscht mich da?

HEATHEN - Victims Of Deception (1991)

R-2624186-1363099639-4571.jpeg.jpg
 


Das Album fehlt mir in meiner Sammlung.

Übrigens, fand ich die "Moment" sehr gelungen. Ich liebe diesen Effekt - das neue Album war keine Liebe auf den ersten Blick. Dennoch entfalteten sich die Lieder zu einem Hörvergnügen. Ich mag das Authentische an der Band, sie erkennt man am Klang aus Tausenden. Wird definitiv gekauft. Muss aber sagen, dass "Fiction" und "Atoma" die allerliebsten bleiben. :)
 
Klar, was sonst ....

R-3381007-1328155862.jpeg.jpg


Gestartet hab ich 1993 mit Bloody Kisses und den ganzen MTV Videos....sofort tiefe Liebe, sowas hab ich zuvor noch nie gehört. Die Platte lief bei uns 15 Jährigen ständig rauf und runter und alle warteten auf den Nachfolger.
Der kam im August 1996 und hatte mich sofort....weiß noch, wie wir Kleinstadtjungs nach München zum WOM gefahren sind, um die neue Type O zu kaufen....mit dem Zug und voller Aufregung. Im September 1996 bin ich 18 geworden, Führerschein und mit der roten Ente (2CV) meiner Eltern abends unterwegs gewesen, immer mit October Rust. Wir träumten von dunklen Goth-Mädels, die unerreichbar schienen und mein wachsendes Interesse an der Goth/Wave/PostPunk Szene fing massiv an. Bands kamen und gingen, aber Type O war immer ein treuer Begleiter, egal in welcher Phase. Jeden Herbst kommen die Platten raus (kamen ja endlich auf Vinyl, in der Box vor 3-4 Jahren). Und jetzt mit 43 und 2 Kindern überlege ich ernsthaft, ob ich mir endlich mal das Type O Minus auf den Unterarm tätowieren lasse, passend zum Neubauten Logo auf dem anderen Arm.
Ich machs!!!
Tattoo Termin Anfang November :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten