Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geile aktuelle Platte von denen, übrigens.Auch das Interview mit den Jungs von COR hat mir sehr gut gefallen. Tolle Einstellung, die der Friedemann da an den Tag legt. Ich hatte die Band immer als ostdeutsche Krawalltruppe abgestempelt. Aber auch hier finde ich mich in vielen Punkten wieder. Und seine Texte legen den Finger sehr gut in die Wunde ohne anzuklagen. Genau wie schon in den Interviews mit Enslaved, Necrophobic und Dritte Wahl. Werden die alle im höheren Alter brave Bürger? Oder einfach nur weise? Egal. Kann ich in allen Fällen gut mit leben.
Da begibst Du Dich auf einen holprigen Pfad mit merkwürdigen Gestalten im Zwielicht, die Pilsener Urquell schlürfend durch das Unterholz wabern, vorbei an vergehenden Pilzen und nebligen Tälern. Manchmal findet man dabei eine schöne Lichtung, manchmal tritt man aber auch in Kubikmeter Pferdedung.Tag auch. Das ist also mein erster Eintrag hier. Wollte die Gelgenheit mal nutzen, mich bei Herrn Eisenbeiner zu bedanken, dass er mich doch eher "konventionellen" Metal-Hörer durch seine Reviews in "Under a funeral Moon" an Bands wie The meads of Asphodel und jetzt, ganz aktuell , an Reverorum Ib Malacht herangeführt hat. Very strange indeed, höre aber jetzt seit Tagen fast nix anderes mehr. Thanks !!
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und die Blumen! Ich freue mich immer, wenn sich jemand durch meine verqueren Zeilen dazu animiert fühlt, in die jeweiligen Scheiben reinzuhören und im besten Fall auch gar Gefallen daran findet - und dass du durch meine Rezension im aktuellen Heft auch noch zu Gott, ähm, ich meine zu diesem unfassbaren Kaputt-Musik-Monument des neuen Malacht-Opus gefunden hast, freut mich dann gleich doppelt! Zwar habe ich derzeit kein Pilsner Urquell hier, sondern lediglich Paderborner, das ich auf dein Wohl erheben kann - aber was soll's, der Wille zählt ja...!Tag auch. Das ist also mein erster Eintrag hier. Wollte die Gelgenheit mal nutzen, mich bei Herrn Eisenbeiner zu bedanken, dass er mich doch eher "konventionellen" Metal-Hörer durch seine Reviews in "Under a funeral Moon" an Bands wie The meads of Asphodel und jetzt, ganz aktuell , an Reverorum Ib Malacht herangeführt hat. Very strange indeed, höre aber jetzt seit Tagen fast nix anderes mehr. Thanks !!
Tag auch. Das ist also mein erster Eintrag hier. Wollte die Gelgenheit mal nutzen, mich bei Herrn Eisenbeiner zu bedanken, dass er mich doch eher "konventionellen" Metal-Hörer durch seine Reviews in "Under a funeral Moon" an Bands wie The meads of Asphodel und jetzt, ganz aktuell , an Reverorum Ib Malacht herangeführt hat. Very strange indeed, höre aber jetzt seit Tagen fast nix anderes mehr. Thanks !!
Jetzt werd' ich aber gleich so rot wie mein Avatar, wenn ich sogar noch @Gottes Segen obendrauf bekomm...!Dreifach-like für diesen Beitrag! Geht mir genauso. Für mich die wichtigste Neueinstellung der letzten Jahre im DF! Sein "Musik"-geschmack füllt eine wichtige Nische im DF, die was düstere Obskuritäten angeht zum Glück weit über die üblichen Tellerränder reicht. Und dazu noch geniale charakteristische Stilistik. Mit Fomulierungen, die nicht nur gediegen und kreativ sind sondern sich - wenn man die Musik dann auf dem Plattenteller hat - auch als extrem treffend herausstellen! Und das ist ja das wichtigste.![]()
Nee - weil: wer, wenn nicht @Gott sollte einen solchen denn sonst eröffnen?Ich schaue gerade mal: Haben Reverorum Ib Malacht überhaupt schon einen eigenen Thread?!
Hey, vielen Dank. Ja, das war ein geiler Start ins Konzertleben. Da hat wirklich rundum alles gepasst. Those were the times.@Captain Howdy
Schöner Konzertbericht von Dir. Obwohl ich mit der Band nie was anfangen konnte, spüre ich beim Lesen förmlich Schweiß, Bier und....Gipsverbände auf der Haut. Auch das ganze Drumherum (Dosenbier, ÖPNV, wilde Übernachtungen) weckt süßeste Assoziationen. Ein jeder (Jung-) Metaller sollte solche Erfahrungen gemacht haben.
Finde ich auch extrem belanglosSo, dann bin ich auch endlich bei der 38 angekommen.
Kurzeinschätzung nach den ersten paar Seiten:
Vorwort: Top!
@Captain Howdy : Geil!
Armored Saint: Die Band rauscht wie eh und je belanglos an mir vorbei. Auch das neue Album habe ich jetzt mal gestreamt. Ich werde es nicht kaufen und (wahrscheinlich) nie wieder hören. Es ist einfach nichts da, sorry.
Forumsanzeige: Ich bin hear!
![]()
Vielen Dank für diese wertschätzende Rückmeldung, ich empfinde sie als bereichernd.Finde ich auch extrem belanglos
Ähm, @zentrixuVielen Dank für diese wertschätzende Rückmeldung, ich empfinde sie als bereichernd.
so hab das Teil jetzt durch.... also der Tom Angelripper kommt mir sehr sympathisch rüber, fand das Interview toll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen