wrm
Till Deaf Do Us Part
Grandioser Künstler mit großem Schaffen (RIP).Listenwahn ("Diese Band habe ich während der Corona Zeit (wieder) für mich entdeckt"):
Wolf-Rüdiger Mühlmann: Tom Petty & the Heartbreakers
WTF,Wolf?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grandioser Künstler mit großem Schaffen (RIP).Listenwahn ("Diese Band habe ich während der Corona Zeit (wieder) für mich entdeckt"):
WTF,Wolf?!![]()
Unbedingt die "Wildflowers & All The Rest" hörenListenwahn ("Diese Band habe ich während der Corona Zeit (wieder) für mich entdeckt"):
WTF,Wolf?!![]()
Übrigens wollte ich noch das Interview mit Ivar Bjornson von Enslaved lobpreisen. Ich hab es tatsächlich erst heute morgen gelesen, da mich die Band nicht mehr ganz so sehr interessiert. Umso freudiger war meine Überraschung ob dieses gehaltvollen Austauschs. Ein tolles, anregendes Gespräch mit einem so interessanten wie klugen und bodenständigen Künstler - astrein gemacht...!
Ja, das Interview wollte ich auch noch lobend erwähnen. Kennst du die neue Enslaved? Bei mir hat die Band endlich mal wieder richtig gezündet.
Jawoll. Leider ist diese wundervolle Sequenz ("Hello CD Listerners...") auf späteren Veröffentlichungen der Full Moon Fever CD nicht mehr enthalten. Aber spätestens damit hat er damals mein Herz erobert.Tom Petty war nicht nur ein brillianter Songschreiber, der Mann war auch unglaublich lässig.
im Besonderen!! Das ist längst überfällig (inkl. Black Speed)!Für mich persönlich sind die textlichen Inhalte als Aufhänger für eine allgemeine Aufarbeitung wenig interessant bzw. zielführend, da weniger entscheidend, ob christliche, muslimische, "natureligiöse" oder sonstige Glaubensrichtungen oder gar andere Themenschwerpunkte wie Medizin, Massenmord, Weltuntergang etc besungen werden.
Besprechungen einzelne Genres und Untergenres sprechen mich da mehr an. Thrash fehlt tatsächlich noch, blackthrash fänd ich geil.
Black Thrash würde auch auf mein Interesse stoßen, aber eben nicht nur die harten Kanten des Thrashs hätten, finde ich, ne Aufarbeitung verdient.im Besonderen!! Das ist längst überfällig (inkl. Black Speed)!
Was ich in diesem Zusammenhang übrigens immer wieder amüsant finde, ist die Überschneidung: Denn so eine Platte kann christlich, amerikanisch, episch, doomig und progressiv sein - und schon würde sie mit gutem Recht in fünf Special-Top-100-Listen auftauchen.Mal ganz unabhängig von den Texten (und wie man dazu steht): der sog. White Metal hat einige der stärksten US Metal Scheiben überhaupt ausgespuckt. Und auch in den hinteren Reihen gibt es unfassbar viele Perlen zu entdecken.
MESSIAH PROPHETMal ganz unabhängig von den Texten (und wie man dazu steht): der sog. White Metal hat einige der stärksten US Metal Scheiben überhaupt ausgespuckt. Und auch in den hinteren Reihen gibt es unfassbar viele Perlen zu entdecken.
Und wenn wir dann noch im Hardrock/AOR.-Bereich der späten 70er und frühen 80er ankommen, wären z.B. Petra und die Sweet Comfort Band in Teilen wirkliche Highlights.Mal ganz unabhängig von den Texten (und wie man dazu steht): der sog. White Metal hat einige der stärksten US Metal Scheiben überhaupt ausgespuckt. Und auch in den hinteren Reihen gibt es unfassbar viele Perlen zu entdecken.
Aber keine Regel ohne Ausnahme: Bei DOOMSWORD find ich „Epic“ geil!! 2003 durch eine magische Live-Show kennengelernt; alle Platten sind ausnahmslos großartig und live IMMER eine Macht! Da könnt ihr euch meine Freude vorstellen, dass ausgerechnet DIE Band im Special interviewt wird!!Von den 50 Epic Platten habe ich genau eine. (Smoulder)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen