Woher kommt euer Username?

Hmm faszinierend wieviele Gedanken sich hier einige gemacht haben. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen :). Sirona ist der Kosename den mir mein Opa gegeben hat. Meist hat er mich allerdings Siri gerufen :D den kann ich mittlerweile allerdings nicht mehr nutzen ohne das jemand frotzelt. Meine anderen Spitznamen versuche ich immernoch zu verdrängen (jeden außer meiner Oma der einen davon verwenden würde würd ich filetieren... Mit einem Löffel -.-)
 
Als ich mich in den grauen vorzeiten des internets das erste mal in einem internetforum angemeldet hab, habe ich den usernamen "avocado diaboli" benutzt. War ungefähr 30 sekunden lang witzig und danach doof. In dem betreffenden forum wurde dann "avo" als kurzform draus und das ist dann kleben geblieben.
 
Zurück
Oben Unten