WOLF CITY BERLIN - Frühling 2020... nee, stopp. 2021. Was hätte sein können und was aktuell ist.

2649-E3-D2-927-A-4-D9-D-B139-18-A89829-FE01.jpg


Wenn die Welt in einem Jahr noch steht.

Wenn die Welt in einem Jahr noch steht, dann findet vom 26. bis 29. Mai 2022 auch das Desertfest Berlin statt.


Beste Grüße

babeliron, der hiermit höflichst auf die Terminüberschneidung am verlängerten Christi Himmelfahrts-Wochenende 2022 aufmerksam machen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Welt in einem Jahr noch steht, dann findet vom 26. bis 29. Mai 2022 auch das Desertfest Berlin statt.


Beste Grüße

babeliron, der hiermit höflichst auf die Terminüberschneidung am verlängerten Christi Himmelfahrts-Wochenende 2022 aufmerksam machen möchte
Macht nichts, das Wolf City war immer viel cooler als das Desert und nicht zuletzt hatte es ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Macht nichts, das Wolf City war immer viel cooler als das Desert und nicht zuletzt hatte es ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.



Das stimmt alles meine Herren, nur müssen sich die Veranstalter in diesen schwierigen Zeiten nicht noch die Besucher gegenseitig wegnehmen, wenn es mal wieder mit Konzerten und Festivals losgeht.


Beste Grüße

babeliron :)
 
Ja, das ist uns bewusst. Wir suchen grade nach einer Lösung...

Mal abgesehen, das letzte Wochenende Mai war immer UNSER Termin gewesen, das Wochenende vorm Muskelrock (mit denen haben wir uns tatsächlich immer abgesprochen). Das möchten wir gerne behalten, und es sei denn nur aus Trotz - dem Desertfest ist eh egal, was wir machen. Aber es ist ein bisschen wie im Verkehr aufm Fahrrad zu sein und ein SUV schneidet einem den Weg ab - aus Trotz umgefahren zu werden bringt ja allen Beteiligten nicht viel.
 
Ist die Schnittmenge beim Publikum überhaupt so groß?
Wenn Konzerte dann wirklich wieder sinnvoll durchführbar sind, wird es vermutlich eh erstmal öfter Konkurrenz geben, bei den ganzen aufgeschobenen Touren etc.
 
Pizza und Metal:
Neapolitan Hunger?
Next Friday May 28th, Slices Of Doom will be premiering our pizza pop-up in the Urban Spree Garden. Through-out the summer, this is where you will find us Thursday to Sunday!!!
Made with love and metal, get a taste of freedom with our pizzas.
Opening Hours
Thursday-Friday: 17:00-22:00
Saturday-Sunday: 12:00-22:00
See Less
https://www.facebook.com/events/484595306150963/?ref=newsfeed
 
Woher soll @Wolf City oder sonstwer heute schon wissen, ob Ende September Konzerte möglich sind? Ich denke mal, solange nicht offiziell abgesagt ist, lebt die Hoffnung.
Alles weitere ist höhere Gewalt. Für langfristige Planung wegen Anreise usw natürlich doof, aber das kennen wir ja nun seit 1,5 Jahren.

Ich hoffe vor allem, überhaupt noch mal ein Konzert in der Zukunft erleben zu dürfen, aber das ist ein anderes Thema.
 
Moin,
@Wolf City, könntet ihr die Verschiebung des Termins noch mal etwas deutlicher auf Eurer FB oder anderen Seite ankündigen. Ich selber bin nicht bei FB, aber andere im Bekanntenkreis hatten Probleme die Infos zu finden.
Viele Grüße Rick
 
Ich poste es mal auch hier, vielleicht weiß der eine oder der andere noch nicht Bescheid:

Together with the band we decided to postpone the @atlantean.kodex concert once again, hopefully for the last time. We waited and waited but the situation is still too unpredictable in regards to if and how the show could take place in a satisfactory way for the band and us (no limitations, no sitting etc.) that now it would be logistically too complicated for both parties to arrange the gig, even if the long-awaited green light would come at the last minute.
As many of you probably already know, the fate of @zukunftostkreuz after March is in the hands of the gods right now, so we had to change location too:

The new date is Saturday, July 9th 2022 at @cassiopeia_berlin .

As usual, already purchased tickets remain valid and if you wish to receive a refund, drop us a line at wolfcityberlin@gmail.com

Thank you everyone for your patience and continued support. We will be back stronger than ever!
 
Zurück
Oben Unten