Der Serien-Thread

Ich kann nicht klagen ;)
Bin da aber wohl auch kein Massstab. Du kannst ja mal am Dienstag bei Sixx reingucken.
 
Klassische Serien zum Entspannen: Grey´s Anatomy (bin halt ein Mädel ;) was soll ich machen), Sherlock, Games of Thrones und Walking Dead :)
Lustiges: Big Bang Theory

Und sonst immer wieder gerne: Autopsie, Medical Detektives, Born to kill, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torchwood ist irgendwie komplett an mir vorbeigelaufen. Taugt das was?
 
Torchwood ist irgendwie komplett an mir vorbeigelaufen. Taugt das was?
TORCHWOOD ist der Hammer, quasi ein DOCTOR WHO für Erwachsene. Alles was bei DW tabu ist (Gewalt, Sex, Gore...), hier gibt's das.
Außerdem gehört die Serie mit ins Whoviversum; allein schon daher ist die Komplettbox ein Muss!

Für mich gehören DOCTOR WHO, TORCHWOOD und THE SARAH JANE ADVENTURES einfach zusammen!
 
Ich bin etwas zuhörfaul. Ich weiß ja, dass OT meistens besser ist (kann ich ja auch auf der deutschen Version einschalten, wenn ich denn will), aber die Box habe ich gerade für 25€ (S1+S2+Kinder der Erde) abgegriffen, die Miracle Day bekomm ich vom Label direkt zu Besprechungszwecken geschickt.

*freu* @ alles

Verdammt, Serien sind meine Droge. *gg*
 
Heute die vierte Staffel von "Die Sopranos" beendet. Was war das wieder für eine Superduperspitzenklasse-Performance :jubel:

Weiter geht's jetzt aber erstmal mit Supernatural Staffel 4.
 
Grade guck ich die zweite Staffel von Hannibal. Gefällt durchaus!
Ansonsten: Buchbedingt Game Of Thrones-Groupie, Breaking Bad, True Detective (was hat mich dieser berühmt-berüchtigte Longtake umgehauen!), The Wire, TWD, die Standards eben.

Was Comedy angeht: Alle unbedingt Community angucken!
 
Schaut hier eigentlich auch Jemand Damages? Ich bin gerade in der 5. (und letzten) Staffel und mag im Besonderen die langsame Erzählweise und kalte Atmosphäre.
 
Ich bin absolut kein Seriengucker, habe dafür nicht das Durchhaltevermögen. Aber The walking Dead hat es mir total angetan, bin schon sehr gespannt auf Staffel 5.
 
Irgendwer muss es ja sagen: Wenn du grad nen ganzen Haufen Geld über hast, lies die Comics! Die sind noch besser als die Serie!
Aber ja, die Serie rockt auch ziemlich, auch wenns grade in Staffel 2 einige unschöne Längen gab...
 
Ich bin absolut kein Seriengucker, habe dafür nicht das Durchhaltevermögen. Aber The walking Dead hat es mir total angetan, bin schon sehr gespannt auf Staffel 5.

Ich habe eine äußerst kurze Aufmerksamkeitsspanne, deswegen kann ich Filme nur gestückelt gucken, bei Serien klappt das irgendwie besser, deswegen habe ich für die mehr Durchhaltevermögen als für Filme meist :)

Einer meiner Favoriten wurde auch noch nicht genannt, wenn ich das richtig sehe: Firefly ist absolut fantastisch, und äußerst schade, dass es davon nur eine Staffel gibt. SciFi mit Western-Atmosphäre und schrägen Charakteren und viel Dialogwitz.
 
Zurück
Oben Unten