Der Serien-Thread

ich werd die mir auch geben...aber erst wenn sie auf Prime kommt...bei Netflix müsste ich ja extra zahlen ;)
Generell kostet doch bei Netflix keine Serie waso_O oder hast du keinen Account? Dass die jemals bei Amazon Prime kommen wird, glaub ich nicht, denn das ist ja eine Netflix Original Serie!
 
ne...ich kann doch net überall einen Acc haben :acute:

guck mal...ich hab:

Sky (Komplettpaket)
Amazon Prime
Amazon Music Unlimited
Amazon Kindle Unlimited
Tja dann müssen wir hoffen, dass die Serie mal auf DVD/BluRay veröffentlicht wird, damit du die sehen kannst;)
Oder du nutzt andere Wege...;)
 
wp1810633.jpg

Wird heute angetestet!
 
Die erste Staffel Hindafing hinter mir und ich hoffe hier kommt noch was nach.
Schwarzer Humor ,hier wird jedes Klischee bedient und die Schauspieler machen die Sache auch gut.
 
Boah, The Strain nimmt mich so mit,das ist so dermassen spannend, ich muss noch ne Folge Die Brücke schauen vorm Schlafen :jubel:

The Strain,für Horror Fans ein Muss !

Schnapp dir die Bücher. Die Serie ist gut, aber die Bücher waren deutlich fesselnder. Ich hab alle drei Teil in zwei Wochen verschlungen, obwohl es so gar nicht meine Welt ist.
 
Boah, The Strain nimmt mich so mit,das ist so dermassen spannend, ich muss noch ne Folge Die Brücke schauen vorm Schlafen :jubel:

Kennst du das schon @Black Pearl ?

The Strain,für Horror Fans ein Muss !

Die 1. Staffel hab ich in 2 Tagen geschafft, kommendes Wochenende ist die 2. Staffel an der Reihe.

Und dann hoffen dass Amazon Prime auch bald weitere Staffeln bringt. In Sky läuft ja schon Staffel 4 oder 5.
 
Zurück
Oben Unten