gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

Messiah History!

Um die Ignoranz im 91er Death Metal Special wieder gut zu machen.
Völlig dafür. So eine unglaubliche Band. Auch ihr 90er Material, besonders Choirs Of Horrors. Die Vocals - egal ob völlig durchgedrehter Tschösi oder Andy , Brögis Gitarre, die Produktionen aller Platten... jede Scheibe völlig eigenständig und mit völliger Wiedererkennung... die Diskografie plättet mich und lediglich Rotten Perish fällt für mich etwas ab und "Underground" ist dann irgendwie ein zu großer Schwenk, wo ich in Stimmung sein muss, dies anzuhören (und dann bleibt es meist bei den ersten 3 Songs).

Was für eine Spielfreude:
 
MESSIAH, dafür.
Oder eine Japan Metal Story.
Ein Sound Special mit unserem @Engel Of Death ware auch super, den der hat Ahnung davon, wie ein gutes Remaster zu klingen hat

Ich schrieb es ja schon an anderer Stelle, aber ich würde es nicht bei einem Soundspecial belassen, sondern tatsächlich gerne eine regelmäßige Kolumne des Herrn im Heft sehen zu verschiedenen Platten, Unterschieden im Sound und Empfehlungen zu den lohnenswertesten Versionen.
 
Ich fände eine Rubrik klasse, in der Singles aus den 80ern vorgestellt werden.

Nicht nur die NWOBHM und der US Stahl geben da ausreichend Stoff her, ich denke da z.B. auch an Schweden oder den Ostblock.

Muss ich ganz lieb schauen, oder wird das jetzt auch so gemacht.....
 
Ich würde mich über ein Spezial zu dem ganzen Tech- Jazzcore- Djent- Gefuddel freuen, dass ist so ein Bereich, zu dem ich bisher leider kaum Zugang gefunden habe, trotz ein paar Abstecher zum Euroblast und wo ich gerne mal mehr zu erfahren würde. Einerseits finde ich den Stil faszinierend, dann ist er mir aber auch oft wieder zu verkopft .... aber wie gesagt -- vielleicht fehlt mir ja nur der Zugang zu einer faszinierenden Welt. Ich wünsche mir also sowas wie betreutes Proggen.
 
Ich würde mich über ein Spezial zu dem ganzen Tech- Jazzcore- Djent- Gefuddel freuen, dass ist so ein Bereich, zu dem ich bisher leider kaum Zugang gefunden habe, trotz ein paar Abstecher zum Euroblast und wo ich gerne mal mehr zu erfahren würde. Einerseits finde ich den Stil faszinierend, dann ist er mir aber auch oft wieder zu verkopft .... aber wie gesagt -- vielleicht fehlt mir ja nur der Zugang zu einer faszinierenden Welt. Ich wünsche mir also sowas wie betreutes Proggen.
Dieser Djent-Kram ist jetzt nicht wirklich meine Baustelle, aber grundsätzlich fände ich es begrüssenswert, wenn es im Heft auch ein bisschen Platz für solche "moderne" Sachen gäbe.
 
Zurück
Oben Unten