100 Meisterwerke - Top of the Progs

Welcher Modus soll ausgespielt werden?

  • Top 100 jahresübergreifend (1960 - 2022)

    Stimmen: 19 42,2%
  • Top 25 für nach Jahrgängen - Einzellisten (1960 - 2022)

    Stimmen: 10 22,2%
  • Top 20 nach nach Jahrzehnten - Einzellisten (1960 - 2020 zzgl. 8 Alben 2021-2022)

    Stimmen: 16 35,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Hm.... tatsächlich ist das mit mir und Listen immer so 'ne Sache - hat so ein bißchen was von Auto-Quartett (oder Schiffe, oder...) :D
Mir liegt da @Pavlos 'ens Teerunde tatsächlich mehr; erinnert auch schön an Alice im Wunderland mit dem verrückten Hutmacher, dem Märzhasen und der armen Haselmaus.
Langer Rede kurzer Sinn: meine bleibt unvollendet; war aber sowieso auf 60er/70er eingegrenzt und von daher für die meisten Trüffelschweine hier uninteressant.

alice-in-wonderland-new-english-teas-480x480.jpg

Schade, kommt aber nicht wirklich überraschend! ;)
 
Also, ich würde sagen, jede Liste ist Willkommen und ich bin mir recht sicher, dass sich hier für Jeden was findet - auch aus den 60ern oder 70ern (gerade dort). Somit betrauere ich eine unvollendete Liste, die ich doch schon gern in fertig gestellter Form gesehen hätte. Könnte auch einen Tee kochen oder ein Kaninchen besorgen, wenn es denn hilft...

Eine Haselmaus, die vom Hutmacher in regelmäßigen Abständen in die Teekanne gestopft wird, bitte ;)...
Nee, tatsächlich müßte die Liste dann mit open end laufen, damit ich bei meinen regelmäßigen Forumspausen irgendwann auch mal zu Potte komme.
Mir taugt halt das Konzept "ab und zu und je nach Gusto eine Herzens-Platte einstellen" besser, als eine lange Liste, wo mich ein eventuelles Zeitlimit - wirklich nur gefühlt - unter Druck setzt.
 
Irgendwie schade, dass so wenige das Stehvermögen für Ihre Listen haben! ;)
Als kleine Motivationsspritze sei Euch gesagt, dass die Listen echt Freude spenden!
Bei mir zumindest... :feierei:
 
Irgendwie schade, dass so wenige das Stehvermögen für Ihre Listen haben! ;)
Als kleine Motivationsspritze sei Euch gesagt, dass die Listen echt Freude spenden!
Bei mir zumindest... :feierei:
Hombre, ich stell' das Ding fertig, mein Ehrenwort! Der nächste Text ist sogar schon in der Pipeline. Mangelndes Stehvermögen, also sowas...! :acute:
 
Zurück
Oben Unten