4 the Gamers

Hab ich vor kurzem durchgespielt. Ein wirklich cooles Poin and Click Adventure aus Spanien. Die Rätsel sind gut gemacht. Das Spiel hat viele atmosphärische Szenen und Animationen. Die Geschichte ist auch sehr gut und hat einige interessante Wendungen. 8/10
 
Ich zocke derzeit Gears Of War Ultimate Edition, Gears Of War 4 und die beiden Left 4 Dead am PC. Fraggen ohne Ende:D
 
Ich hab Bloodborne erstmal links liegen lassen und mich dem Witcher gewidmet...ein wenig leichte Kost... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Spellforce 3 auf dem aktuellen Patch durchgespielt. Paar Nebenquests ließen sich nicht abschließen, 2 Kamerabugs die aber 0 nervten. Ansonsten keine Plotstopper, exakt NULL Abstürze (und das bei nem deutschen Game). Game war spaßig, der RPG-Part überragend, der RTS-Part vielerorts zu 90% skipbar und auch sonst schon gut gemacht. Loottechnisch jedoch ne unbefriedigende Vollkatastrophe. Insgesamt ein sehr spaßiges Game für 35 Stunden.
 
Vor paar Tagen gestartet mit:
51turkvSn2L.jpg


Half Life lässt grüßen! Spannende Story, dichte Atmosphäre, tolles Gameplay, massig Interaktion mit der Umgebung. So gefällt mir das! :verehr:
 
Momentan wird gezockt:

latest

Ich erinnere mich noch genau wie wir damals in der Schule alle noch begeistert von GTA II waren. Man hat auf der Vogelperspektive natürlich nicht verstanden um was es genau ging (natürlich waren wir damals erst 12) aber es hat ziemlich Bock gemacht.

Aber als ich einige Jahre später bei einem Kumpel San Andreas gezockt hatte war ich richtig geplättet. Vor allem was für ein Quantensprung das von "GTA II" dazu war und vor allem die ganzen Möglichkeiten innerhalb eines Spiels.

Hatte mir zwar dann noch ein paar Nachfolger (bzw. Ableger der "Stories" Reihe) geholt aber diese waren dann leider doch alle zu sehr nach dem gleichem Schema. Und auch die Freiheiten (bzw. das Gebiet zum erkunden) wurden leider wieder eingeschränkt. Zum Glück machte "GTA V" das wieder rückgängig und ist seitdem mein Lieblingsteil der Reihe (und wird auch noch ziemlich oft gezockt).
 
Zurück
Oben Unten