DEAF FOREVER - die vierundzwanzigste Ausgabe

Haben wir mit #24 das erste Deaf Forever vorliegen in dem bei den Reviews sowohl eine 1/10 alsauch eine 10/10 vergeben wurde?

P.S. Schade, dass die neue Sojourner mit 6,5 abgestraft wurde.
 
Tatsächlich nehmen wir in den Soundcheck in der Regel nur Sachen rein die auch "offiziell" über einen zumindest halbwegs professionellen Vertrieb hierzulande erhältlich sind. Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen. :) Und dieser Neptune-Quatsch gewinnt nur über meine Leiche den nächsten Soundcheck.....:acute:
Du hast ja auch schon HÄLLAS erfolgreich an Position 1 verhindert ;)
 
Hat das noch jemand, dass das aktuelle Heft sehr eigenartig riecht?
Liest sich komisch, ich weiß, aber aus dem Heft steigt ein merkwürdiger, chemischer Geruch auf, irgendein Lösemittel oder sowas.

Fällt beim normalen lesen schon auf aber wenn man die Nase reinhält, wird man quasi high, zumindest aber leicht dizzy.

Was ist denn da los? Special Glyphosat Edition? :D
 
Ich komme eher nicht über die beiden Werbeanzeigen von Atrocity und Debauchery drüber.
"Der Tod ist ein Meister aus Deutschland" und "In der Hölle spricht man Deutsch".
Hab die Seite fast fünf Minuten angestarrt und bin aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen.
Eieiei... :D
Aber sonst wieder mal ne äußerst feine Ausgabe!
Heute Abend endlich mal das Raven-Post an die Wand tackern, schönes Ding. :top:
 
Hat das noch jemand, dass das aktuelle Heft sehr eigenartig riecht?
Liest sich komisch, ich weiß, aber aus dem Heft steigt ein merkwürdiger, chemischer Geruch auf, irgendein Lösemittel oder sowas.

Fällt beim normalen lesen schon auf aber wenn man die Nase reinhält, wird man quasi high, zumindest aber leicht dizzy.

Was ist denn da los? Special Glyphosat Edition? :D
Das war eine Geruchsanzeige von einer Band unbekannten Namens
 
Zurück
Oben Unten