Dissection-Huld-Thread

Ich denke @Lazarus spielt da auf die Werwolf-Gang von Jon an, aber es ist trotzdem nicht dasselbe wie sich eine Karriere als rechtsextremer Schwurbelpapst aufzubauen.

"Werewolf Legion - A criminal organization based in Stockholm. Led by Rolando Teran de la Torre, it mostly consists of immigrants from Africa and South America who were born in the 1980s. They are involved in robbery and extortion."

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Organized_crime_in_Sweden

Ein Rassist war Jon meines Erachtens nicht. Sein Mittäter hatte m.W. iranische Wurzeln und man denke auch an die Selim Limouchi-Connection.
 
Im Endeffekt war der Kern der Aussage aber zutreffend (Hassverbrechen wegen Sexualität), wenn auch nicht alle Details. KA wo ich das früher gelesen habe.
Er hat sich dann aber an dem "Freund" hochgezogen.
Wenn ich da was falsch interpretiert habe hätte er es ja sagen können.
1. Hat er geschrieben "Absolut falsch was da steht" und nicht, wie Du behauptest "Das ist völliger Unsinn". Schon mal falsch zitiert.
2. Ist das "Absolut falsch" auf was völlig anderes bezogen, als Du ihm grade zuweisen willst.
3. Ist das Thema mittlerweile echt ausgelutscht.
 
1. Hat er geschrieben "Absolut falsch was da steht" und nicht, wie Du behauptest "Das ist völliger Unsinn". Schon mal falsch zitiert.
2. Ist das "Absolut falsch" auf was völlig anderes bezogen, als Du ihm grade zuweisen willst.
3. Ist das Thema mittlerweile echt ausgelutscht.
1. Falsch zitiert? Ich habs doch geraderichtig zitiert und der Kern der Aussage ist das gleiche.
2. Hätte er ja sagen können. Denn "absolut falsch" war es nicht
3. Mir machts Spaß aber stimmt wohl.
 
Ein Thread zu Burzum hat halt das übliche Grobzeug angezogen und dementsprechend wurde es von Seiten des Teams die Entscheidung getroffen dass das Thema hier nicht stattfindet. Dies könnte man hier im Forum auch nachlesen anstatt hier ein weitere Runde im Karussell zu fahren.
 
1. Hat er geschrieben "Absolut falsch was da steht" und nicht, wie Du behauptest "Das ist völliger Unsinn". Schon mal falsch zitiert.
2. Ist das "Absolut falsch" auf was völlig anderes bezogen, als Du ihm grade zuweisen willst.
3. Ist das Thema mittlerweile echt ausgelutscht.

Das absolut falsch bezog sich darauf, das es so aussah als wäre das Opfer ein Freund den sie länger schon kannten und dann rausgefunden haben er sei schwul und das sie diese Tat sorgsam geplant hätten.
Fakt ist aber das sie das Opfer erst am Tat Tag kennen gelernt haben.
Mir ist schon klar das es das nicht besser macht.

Ich vermute mal das sich diese beiden Hirnis in den Gedanken ein menschliches Opfer zu bringen hineingesteigert haben, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich in die Welt dieser Sickos hineinzuversetzen.

Ich glaube auch das der Haupt Agitator dieser Vlad Typ gewesen ist, der einen absoluten negativen Einfluss auf JN hatte.
Ein Bekannter von mir hat jahrelang als Promoter für Century Media gearbeitet und Bands betreut die JN persönlich kannten bevor er im Knast landete.
Er hat die gefragt was mit ihm passiert sei und sie sagten alle, er hätte falsche Freunde gehabt.
Diese Aussage wird auch von David Parland alias Blackmoon gestützt, der in einem seiner letzten Interviews diesen Vlad Typen verantwortlich macht für den negativen Werdegang JN.
 
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen, hab die Tage mal wieder intensiv beide Mixe der SOTLB gehört und es ist tatsächlich so, wenn ich mal wieder Bock auf nordisches Geprügel habe, ziehe ich den alternativen Mix dem Original vor, eben weil der sehr biel BM lastiger und kühler klingt.
Find ich eine sehr gute Sache, dass man den auf dem Rerelease dazugepackt hat.
 
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen, hab die Tage mal wieder intensiv beide Mixe der SOTLB gehört und es ist tatsächlich so, wenn ich mal wieder Bock auf nordisches Geprügel habe, ziehe ich den alternativen Mix dem Original vor, eben weil der sehr biel BM lastiger und kühler klingt.
Find ich eine sehr gute Sache, dass man den auf dem Rerelease dazugepackt hat.
Ich hätte mir früher den ReRelease holen sollen, habe das absolut verpennt und der ist momentan richtig teuer.
Bei solch wichtigen Alben hole ich mir eigentlich ReReleases wenn die besonders toll aufgemacht worden sind
 
Ich hätte mir früher den ReRelease holen sollen, habe das absolut verpennt und der ist momentan richtig teuer.
Bei solch wichtigen Alben hole ich mir eigentlich ReReleases wenn die besonders toll aufgemacht worden sind
Musste Geduld haben. Ab und an tauchen Beide bei ebay oder discogs für wenig Geld auf.
Hab vor 5 Monaten für einen Kumpel Beide für je 10€ neu bekommen.

*Edit* Bei discogs aktuell ab 7€. Neue kosten im Schnitt 18$, also erschwinglich.
 
Musste Geduld haben. Ab und an tauchen Beide bei ebay oder discogs für wenig Geld auf.
Hab vor 5 Monaten für einen Kumpel Beide für je 10€ neu bekommen.

*Edit* Bei discogs aktuell ab 7€. Neue kosten im Schnitt 18$, also erschwinglich.
Die müste man doch wieder Neu Auflegen können
 
Ich zB kann frühe BURZUM und die ersten beiden DISSECTION ohne Probleme hören, weil die Mucke an sich vollkommen unpolitisch ist und mit radikalem Gedankengut absolut nix zu tun hat.

Das habe ich zwar auch immer gedacht und wird von vielen behauptet, stimmt aber wohl nicht, wie ich kürzlich im Podiumsvortrag vor Ultha über Antisemitismus im BM erfahren habe.
Der Vortragende sagte, dass der Spruch der (ich glaube auf der zweiten Burzum, aber nagelt mich da jetzt bitte nicht drauf fest, ich habe keine Burzum-Alben zuhause) hintendrauf war,
wohl im Original von Goebbels stammt (war irgendwas mit Wölfen).
 
Ein Thread zu Burzum hat halt das übliche Grobzeug angezogen und dementsprechend wurde es von Seiten des Teams die Entscheidung getroffen dass das Thema hier nicht stattfindet. Dies könnte man hier im Forum auch nachlesen anstatt hier ein weitere Runde im Karussell zu fahren.
Aber er hat doch [Raab-Gesten-Modus]ZU VIEL ZEIT[/Raab-Gesten-Modus]
 
Ein Thread zu Burzum hat halt das übliche Grobzeug angezogen und dementsprechend wurde es von Seiten des Teams die Entscheidung getroffen dass das Thema hier nicht stattfindet. Dies könnte man hier im Forum auch nachlesen anstatt hier ein weitere Runde im Karussell zu fahren.
Das ist die Antwort die ich brauchte. Keine Ahnung wo ich das hätte nachlesen sollen da es hier keinen gesperrten Thread über die Band gibt.
 
Das habe ich zwar auch immer gedacht und wird von vielen behauptet, stimmt aber wohl nicht, wie ich kürzlich im Podiumsvortrag vor Ultha über Antisemitismus im BM erfahren habe.
Der Vortragende sagte, dass der Spruch der (ich glaube auf der zweiten Burzum, aber nagelt mich da jetzt bitte nicht drauf fest, ich habe keine Burzum-Alben zuhause) hintendrauf war,
wohl im Original von Goebbels stammt (war irgendwas mit Wölfen).
Kann das hier IRGENDWER bestätigen? Oder könnten wir das mal in den Black Metal und negative Randerscheinungen Thread fortsetzen? Weil jetzt wirds für mich interessant.
 
Aus diesem Grund habe ich mir die Re Releases auch nochmal zugelegt, obwohl ich die regulären Alben bereits Zuhause habe.
Storm... und Somberlain jeweils als 2 CD Versionen dieses Jahr für 12 € aufm Festival geschossen. Es lohnt sich definitiv!
 
Zurück
Oben Unten