Dissection-Huld-Thread

Für dich vielleicht. Für mich sind das Flopalben, simpel und null Stimmung.


Doch, spielt ne Rolle, und zwar für mich. Es wird generell viel zu viel an Alben zum Klassiker hochgejubelt usw.
Aber ok, wer wieder was gegen Meister Varg sagt, hat keine Ahnung vom Genre. Ist klar. Immer wieder lustig zu sehen wie bei manchen die Sicht vernebelt ist.

Wie dem auch sei, ich geb mich zum Glück mit so nem Abschaum wie Burzum nicht ab. Macht doch einfach einen Burzumthread auf und betet doch dort euren Varg für seine Werke an.
Unfassbarer Unsinn.
Ich hab dich ja generell schon wie manch andere ebenfalls seit Jahren auf ignore. Mit guten Grund.

Aber jetzt musste ich doch mal schauen was da für ein Beitrag ignoriert wird. War mir irgendwie klar das es einer von deinen sein muss.

Wenn ich dir jetzt sage was ich und andere über dich denken, würde man hier definitiv ne Forensperre bekommen.

Deswegen sag ich es dir in aller Nettigkeit:

Dein Kommentar entspricht mal wieder wie üblich nicht der Wahrheit. Den Kommentar kannst hier nämlich fast jeden vorhalten.

Weiterhin werde ich mich diesmal definitiv bei einem Mod über Dich beschweren.
Du hast es in Zukunft zu unterlassen, Beiträge von mir zu kommentieren. Es ist mir völlig egal was du sonst schreibst, da ich es eh nicht sehe. Ich hab auch noch keine Lust nachzuprüfen, wo du überall in den letzten 2 Jahren mal Kommentare über mich gelästert oder sonst wie mich versucht hast , bloßzustellen und zu denunzieren.

Das du hier überhaupt schreiben darfst, kann ich nur noch auf Narrenfreiheit zurück führen.


Kann dir versichern, das ich nicht einzige bin hier im Forum, dem die Faust in der Tasche juckt bei deiner Person.

Wie dem auch sei, ich werde mich mal mit einem Mod auseinander setzen. Im besten Fall wird mein Account dicht gemacht, was mir dann (und anderen) definitiv Bestätigung verschaffen würde.

So, jetzt kannst du deine Freunde hier zusammen rufen um den Lobi-Kult zu preisen.

Und Klick, schon bist du wieder auf ignore.




Es kann gerne jemand den Beitrag melden und falls ein Mod Zeit hat, sich bei mir melden. Danke.
Und das geht einfach mal gar nicht. Unfassbar ey...
 
ich muss gerade nicht obwohl ich gerade eine 32cm Pizza verdrückt habe aber vllt später:D
Wie du nach "32cm P" noch die Kurve gekriegt hast, ist mir schleierhaft. ;)

Zu Dissection: Den Burzum Vergleich halte ich für semi geeignet. Musikalisch finde ich wenige Überschneidungen, und das negative Vikernes Image rührt fast ausschließlich wegen seiner pol. Aktivitäten. Nödtveidt ist über 10 Jahre tot und da ist schon einiges an Gras drüber gewachsen und findet kaum noch Beachtung. Sind vielleicht die zwei Punkte, die die beiden in der öffentlichen Wahrnehmung voneinander trennt.
 
Ich habe den Streit der letzten Seiten gar nicht verstanden.
Es ist halt so das es sogenannte Klassiker Alben gibt mit denen man selbst nichts anfangen kann.
Zum einen liegt es daran das sie die ersten waren bei der Entstehung einer gewissen Stilistik.
Wie gesagt mir persönlich geben mir Sachen wie Darkthrone und Burzum absolut nichts, habe absolut keine Bindung zu diese Art des Black Metals.
Ich brauche immer einen gewissen Stand in der Produktion und ein gewisses Mindestlevel an Filigranität.
Aber ich kann die Relevanz an gewisse Alben nicht absprechen weil es Historisch unkorrekt wäre.
Ich glaube das Unearthly Grave versucht hat den Kult Status gewisser Alben zu entmystifizieren und das hat sich dann aufgeschaukelt.
Da zitiere ich mal Harald Schmidt der mal sagte, Kult Filme sind Filme die eigentlich schlecht sind, aber keiner traut sich das zu sagen.
Das sehe ich bei gewissen Kult Alben auch so, gerade wenn es um Black Metal der low fi Sorte geht.
Es gibt keinen Grund sich darüber zu streiten.
 
Mal was ganz Abwegiges, für das ich vielleicht ausgelacht werde:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Jon Nödtveidt mal bei In Flames vorgespielt hätte. Ich meine sogar nach seiner Entlassung (was das Ganze noch unglaubwürdiger macht). Kann das wer bestätigen?

Das klingt absolut abwegig, und mein Googeln zeugt sogar von einer angeblichen Antipathie zwischen beiden Bands, aber ich will ja nicht dumm sterben... :cool:

In meiner Phantasie würde Jon jedenfalls jetzt in einer Parallelwelt mit Dickies-Baggypants und fetten Sneakers auf Skateboard-Festivals und dem Rock am Ring leicht beleibt dem Nu Metal fröhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten