DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Ich habe gestern vor dem Schlafengehen das Heft wieder in den Briefkasten gelegt, so konnte ich es heute früh wieder aus demselbigen rausfischen. Das werde ich jetzt täglich machen, herrlich.


:jubel:

Singst Du ihm auch ein Gute-Nacht-Lied? Oder erzählst ihm das DF-Märchen?..... "es war einmal ein kleines, glänzendes Heft...."
 
Befinde mich jetzt auch im Besitz des Heftes (good ole Zeitschriftenhandel for the win) und habe standesgemäß natürlich zunächst mal das RIOT-Earmageddon überflogen. @Tokaro , das hast du aber mal richtig schön gemacht..! Einzige Einschätzung, die ich ich so auf den ersten Blick anders getroffen hätte, ist die Einordnung der 3 Alben unter "zwiespältig" . Da gehört für mich nur die "Restless Breed" rein, denn bei der habe ja selbst ich, der die Scheibe ausgesprochen schätzt, für diese Einsicht Jahrzehnte gebraucht. Da kann ich sehr gut verstehen, dass längst nicht jeder zu dem Schluß kommt, es handele sich um einen Klassiker vor dem Herrn (alleine darüber könnte man schon einen Artikel schreiben...).

Fazit: Danke für die stil- und respektvolle Würdigung meiner Lieblingsband!

RIP Mark
 
Befinde mich jetzt auch im Besitz des Heftes (good ole Zeitschriftenhandel for the win) und habe standesgemäß natürlich zunächst mal das RIOT-Earmageddon überflogen. @Tokaro , das hast du aber mal richtig schön gemacht..! Einzige Einschätzung, die ich ich so auf den ersten Blick anders getroffen hätte, ist die Einordnung der 3 Alben unter "zwiespältig" . Da gehört für mich nur die "Restless Breed" rein, denn bei der habe ja selbst ich, der die Scheibe ausgesprochen schätzt, für diese Einsicht Jahrzehnte gebraucht. Da kann ich sehr gut verstehen, dass längst nicht jeder zu dem Schluß kommt, es handele sich um einen Klassiker vor dem Herrn (alleine darüber könnte man schon einen Artikel schreiben...).

Fazit: Danke für die stil- und respektvolle Würdigung meiner Lieblingsband!

RIP Mark
Freut mich, dass es gefällt. :) Und wie ich ja im Artikel geschrieben habe, ist dieses "zwiespältig" absolut im Riot-Kontext zu verstehen und darf auf keinen Fall mit "Finger weg" verwechselt werden!
 
Schade, dass das Heft dann doch schon da ist. Ich hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet, nach dem letztem RH vorher auch noch eben die aktuelle "Katapult"-Ausgabe auszulesen. ;)
 
Dann las ich Mgła, wir werden keine Freunde mehr, dieses "Aspa ist in Wirklichkeit total nett" können sie sich in die Haare schmieren.

Exakt! Das MGLA Interview hab ich jetzt auch durch. Dürftig bis dämlich was da zum Herrn A. abgesondert wird. Solange die bei diesem Label sind, kommt mir von denen nix ins Haus. Egal wie brillant die musikalisch auch sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten