DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Heute bin auch ich unter den Glücklichen. Heft war heute endlich im Briefkasten. Wieder eine Ausgabe mit vielen tollen Artikeln. Ich erhoffte mir jedoch ein Review/Preview von Herrn @wrm über die völlig geniale neue "Villagers of Ioannina City"?!
 
"And the Band played on"
Das (mit Abstand) sympathischste Lächeln der DF Geschichte!!!
giphy.gif
 
Heute hab ich auch endlich das Heft aus dem Kreuzberger Briefkasten gezogen und gleich mal die Angel-Witch-Flexi aufgelegt. Tatsächlich war das Loch zu eng, ließ sich nur mit Gewalt auflegen und hinterher nur schwer wieder abziehen. Im direkten Vergleich gefiel mir aber die Flexi aus dem Ox als zuerst mit Punk sozialisiertem Hörer besser.

Dann las ich Mgła, wir werden keine Freunde mehr, dieses "Aspa ist in Wirklichkeit total nett" können sie sich in die Haare schmieren.
 
Zurück
Oben Unten