HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Lasst die Spiele beginnen.
Abfahrt in 3 - 2 - 1....
ich setze mich dann auch mal so langsam in Bewegung .............
f29cbe2d430f473740e0588165eb2855.gif
 
Wichtige Wertung: Tshirts
3. Platz Sänger/ Gitarrist von Iron Kingdom - Tokyo Blade Debut Tshirt
2. Platz Bassist von Riot City - Heavy Pettin Logo Tshirt
1. Platz Midnight Force Gitarrist - Tank (die echten einzigen) Filth hounds of hades Tshirt


Mein Platz 1 in der Kategorie ganz unangefochten die Leggins der Leadgitarristin von Iron Kingdom.
Sensationell mit Enforcer Schriftzug quer über den Allerwertesten.

Überhaupt war die extrem knuffig und freundlich. Wenn nur dieser heftige kanadische Akzent nicht wäre :hmmja:
Fast nicht zu verstehen. Aber die Hose war der Knaller :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Sabire hatte ich mich wirklich gefreut aber technische Probleme haben die Stimmung auf der Bühne (zumindest die des Sängers) sichtlich gefährdet.

Vielleicht schönste Szene des Abends: @Fire Down Under und ich waren aus Versehen irgendwo falsch abgebogen, so lungerten wir in einem geheimen Raum rum, da kam urplötzlich wild zeternd der Sabire-Sänger rein, zog sich bis auf die Unterhose aus, schlüpfte in was Bequemes und lies uns sprachlos und leicht errötet zurück.

Könnte da vielleicht ein Zusammenhang bestehen? :D
 
RIOT CITY: Abriss, die Band hätte auch die Markthalle zu fortgeschrittener Stunde bestens unterhalten. Wenn die Jungs keine ganz großen Dummheiten machen - oder sich von Aliens entführen lassen, haben sie eine große Zukunft vor sich. Ganz klar der beste Gig des Abends.

Seh ich auch so. Könnten nach der nächsten Platte gut das HOH am Samstag abschließen. Erinnerte mich an Visigoth im Marx vor 2 Jahren.
 
WarmUp war der Knaller in Tüten mit euch!!! Ich muss @Grrrwarrrd uneingeschränkt Recht geben:

Platz 1 Shirt des Abends: Tank - Filth hounds:top:

Sympathie-Boni absolut verdient für Riot City! Die Jungs würde ich jederzeit wieder sehen wollen!

Von Scarlett's Alk-Spritzpistole klebt mir auch noch die Matte... Das zähle ich mal zu überflüssiger Showeinlage. Diese Zeit hätten sie lieber in bessere Technik investiert: die Stimme und somit die (eigentlich großartigen) Refrains gingen ja völlig unter:hmmja:

Vielen Dank btw. an alle für den herzlichen Empfang und ich hoffe doch viele von euch aufm KIT wieder zu treffen.

Und noch was: @Dekker Hässlichen Glücksstrumpf zum Schlüpftag! :jubel:
 
Zurück
Oben Unten