HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Servus, mein Tagesfazit:
- Traveler: mächtiger Einstieg und gleich den Tagessieg eingefahren
- (Dolch): bei richtiger Stimmung höre ich die gerne auf Konserve, live war das öde
- Joseph: war tholl
- Vemod: da bin ich meiner Tradition gefolgt, beim allgemeinen Highlight Essenspause zu machen, noch dazu war das Essen beschissen.
- Argus: gut mit einigen Längen in der Mitte
- Nifelheim: interessant, aber auf Dauer für mich etwas nervig.

Eben noch Hamsterkäufe im Saturn getätigt, bevor Corona noch die ganzen Vinyle dahinrafft.
 
Zunächst einmal mein tief empfundenes Beileid an @Opa Hoppenstedt. Ich wünsche dir und allen anderen Trauernden ganz viel Kraft.

Definitiv nicht da, wo er sein sollte. Plötzliches Fieber in der Nacht zu Freitag sowie eine bessere Hälfte, die in einer Tour durchhustet, haben uns in letzter Minute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heute geht es uns schon wieder viel besser und ich wollte eigentlich gar nicht in diesen Thread gucken, da es ungemein schmerzt, nicht dabei zu sein. Nun denn, wenn das Smartphone nicht gerade ausgeschaltet ist, wird man ja ohnehin überall von den tollen Impressionen verfolgt. In diesem Sinne ganz viel Spaß euch allen und lasst noch etwas von der Markthalle fürs nächste Jahr stehen! By the way, lieber @Guardian, wenn dir meine Abwesenheit aufgefallen ist, muss da etwas mit dem Astra-Konsum grundsätzlich schief gelaufen sein:D.
 
DFF Frontrow Madness bei Midnight Dice
(frisch von Ihrer fb Seite)

FB-IMG-1583599209467.jpg
 
Zurück
Oben Unten