HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Hamburg hatte dem badischen Streubombenangriff aka Bombengeschwader + quietschender Fliegerstaffel Bellrope nichts entgegensetzen und wurde final vernichtet!

Letztlich muss man sagen, dass meiner Meinung nach Gates of Slumber insgesamt in einer höheren Liga spielten.

Riot City am Donnerstag waren auch sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samstagsfazit auf die Schnelle:
- Midnight Dice ganz gut zum Tagesbeginn
- Ultra Silvam machten Spaß
- Bütcher waren der absolute Wahnsinn - glasklarer Tagessieger
- Imha Tarikat öde (obwohl ich die Kara Ihlas gerne mag)
- Gates of Slumber haben mich nach 3 Minuten aus der Halle vertrieben
- Visigoth amtlich wie immer, aber leider nichts Neues, wie von @wrm ursprünglich verkündet

Schön war‘s mit Euch allen, Danke auch an @wrm und Team für die perfekte Orga und an alle Mitarbeiter der Markthalle, bis nächstes Jahr!
 
Erstes grobes Fazit besoffen vom Hotelzimmer aus: Danke @wrm! :verehr:

Beste Band insgesamt: Vemod!

Samstagsgewinner: The Gates Of Slumber! So geil, daß sie wieder am Start sind! Das erste und letzte Mal auf dem Doom Shall Rise gesehen und seitdem sehr, sehr vermisst. Hoffe, sie machen noch sehr lange weiter.

Kommt alle heil nach Hause!
 
Ey, nach vier Tagen High Life ist mein Gehirn doch noch mal deutlich eingeschränkter als eh schon, der Finger am Abzug geht aber noch irgendwie. Es war ein Fest. Danke an alle, die in irgendeiner Form mitgeholfen haben, das zu ermöglichen! Und alle Bayern.
Kommt gut nach Hause!

ps: was für ein Finale.

7Vnt


kK9Y
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten