BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Ich hatte nur auf einen weiteren Song zum Lauschen gewartet, da der erste so gut war, dass ich mir nicht sicher war, ob das Pulver damit net schon verschossen ist.
Aber es böllert alles sehr...freu mich drauf.
das Dingen lief hier 1x komplett durch... Das MUSS auf Vinyl auf den Teller!!!
 
Hat hier eigentlich schon jemand erwähnt dass die ganzen Lamp of Murmuur-Demos als Doppel-CD-Compilations heraus gebracht werden? Wenn nicht, wisst ihr jetzt Bescheid. Es soll keine Vorbestellungen hierzu bei Death Kult geben, aber in den Kommentaren zur Nachricht hat der Labelmensch auch klar gesagt dass nachgepresst wird wenn die CDs aus sind. Da ich von den Demos nur die Burning Spears of crimson Agony hab, freu ich mich natürlich sehr darüber.
 
Hat hier eigentlich schon jemand erwähnt dass die ganzen Lamp of Murmuur-Demos als Doppel-CD-Compilations heraus gebracht werden? Wenn nicht, wisst ihr jetzt Bescheid. Es soll keine Vorbestellungen hierzu bei Death Kult geben, aber in den Kommentaren zur Nachricht hat der Labelmensch auch klar gesagt dass nachgepresst wird wenn die CDs aus sind. Da ich von den Demos nur die Burning Spears of crimson Agony hab, freu ich mich natürlich sehr darüber.


allen anschein nach wird dieses jahr das meiste LOM / Revenant Marquis zeugs nachgepresst.
 
Hat hier eigentlich schon jemand erwähnt dass die ganzen Lamp of Murmuur-Demos als Doppel-CD-Compilations heraus gebracht werden? Wenn nicht, wisst ihr jetzt Bescheid. Es soll keine Vorbestellungen hierzu bei Death Kult geben, aber in den Kommentaren zur Nachricht hat der Labelmensch auch klar gesagt dass nachgepresst wird wenn die CDs aus sind. Da ich von den Demos nur die Burning Spears of crimson Agony hab, freu ich mich natürlich sehr darüber.
Top. Vinyl wär aber schöner.
 
mal gespannt, dass letzte hat mich nich so gepackt..., vllt auch nochmals hören.
Hab nur das Debut da, für den Nachfolger hatte ich noch gar keine Zeit/Motivation und die is mir auch nicht zum kaufen über den weg gelaufen.
Reinhören werd ich bestimmt mal, das die jetzt bei 20BS sind könnte das vielleicht bissl deathiger werden.
 
Genau das gleiche hier:
Hammer Debut, belangloser Nachfolger und kein Interesse am neuen Album...
Warum auch immer...
 
Der Track da oben kickt mich auch null. Ist das Debut für mich interessant? Mittlerweile sollte mein BM-Taste ja bekannt sein.
 
Zurück
Oben Unten