DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

Ich wollte ohnehin vorschlagen: Nur die hellrote Lederjacke mit nichts drunter. Die Chippendales machen das auch immer so.
Da muss noch bissl Plautze weg :D. Nicht viel, aber muss.
Übrigens war ich vor dem Foto kurz vorm Herzinfarkt, als John nach dem Soundcheck von der Bühne stieg, auf mich zukam und meinte "Alex, my friend, how are you?" Das war, nach unserem ersten Treffen 2012, mein zweiter Fanboymoment.
 
Freue mich bereits in der schnellen Durchschau sehr über die New Model Army-Werkschau! Nur fehlt mir, so als besondere Empfehlung oder so, bzw. eigentlich unverzichtbar, die tolle selbstbetitelte, halb Studio, halb live EP, da dort gerade mit "White Coats" pour moi einer tollsten Band-Hits überhaupt drauf ist, der auch sonst auf keinem Studio-Album platziert wurde

Das ist nur die halbe Wahrheit ^^
Auf dem RP der "Thunder And Consolation" ist "White Coats" ebenfalls vertreten ;)

https://www.discogs.com/de/New-Model-Army-Thunder-And-Consolation/release/7517234
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Das ist nur die halbe Wahrheit ^^
Auf dem RP der "Thunder And Consolation" ist "White Coats" ebenfalls vertreten ;)

https://www.discogs.com/de/New-Model-Army-Thunder-And-Consolation/release/7517234
ich habe und kenne nur die Originale, drum kann ich das nur so beurteilen. Ist für mich halt ein herausragender Song (unter so vielen dieser einzigartigen Band), für den sich allein schon damals der Kauf der EP lohnte. Dennoch ist der Earmageddon ja toll, ich mag die quasi über-den-Tellerrand Sachen bisher eh im Besonderen.
 
Grmpf... Kölner Speckgürtel immer noch ohne Heft. Letztes Mal hat es auch schon ewig gedauert :-( Warum hasst ihr das Rheinland?

Hm, am Rheinland kann‘s nicht liegen. Wenn du nicht umgezogen bist, wohnen wir ja nur ein paar Straßenblöcke auseinander, und bei mir war das Heft (wenn auch arg ramponiert) gestern im Kasten. Merkwürdig.

Klasse At the Gates, Desaster, Vektor und Swanö Stories btw :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, am Rheinland kann‘s nicht liegen. Wenn du nicht umgezogen bist, wohnen wir ja nur ein paar Straßenblöcke auseinander, und bei mir war das Heft (wenn auch arg ramponiert) gestern im Kasten. Merkwürdig.

Klasse At the Gates, Desaster und Swanö Stories btw :top:

Ne, ich hocke noch im selben Keller... Unfassbar... Habe meine Frau schon verhört, ob sie das Heft eventuell, wie beim letzten Mal, aus dem Briefkasten gefischt und irgendwo deponiert hatte. Aber nein.

No Heft. No Fun. No Core. No Mosh.
 
Wie @Iron Ulf im ersten Satz seines Portal-Reviews ein wesentliches Elend unseres Daseins formvollendet und poetisch auf den Punkt bringt, ist schlicht und ergreifend fabelhaft.
Einen besseren Satz las ich lange nicht. Respekt! :top:

Danke für die Blumen. Ein viel größeres Elend als das des Daseins ist jedoch die Musik auf diesem irren Album oder, präziser gesagt, die Tatsache, dass sie irgendwann endet...!
 
Zurück
Oben Unten