Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.e546b7d405ea59b0f3581743715055f3
 
Ich kenne nicht viel von Deicide, aber die Legion gefällt mir. Die Stimme ist der Hammer und das Album an sich klingt böse.

Ich liebe alles von Deicide...ich bin auch nen Glen Benton Fan Boy....ich mag einfach seine Radikalität, die er an den Tag legt.
Deicide haben schon schwächere Alben VÖ. Aber die ersten drei sind einfach so unglaublich geil.
 
Ich liebe alles von Deicide...ich bin auch nen Glen Benton Fan Boy....ich mag einfach seine Radikalität, die er an den Tag legt.
Deicide haben schon schwächere Alben VÖ. Aber die ersten drei sind einfach so unglaublich geil.
Die "Feasting the beast" hat mir vor etlichen Jahren mal n Kumpel gebrannt und die "Once upon the cross" hab ich mir auf Youtube angehört. Hab mir jetzt noch die "Deicide" bestellt, wobei die von den Liedern, glaube ich identisch mit der "Feasting..." ist.
Muss dazu sagen, dass ich nur zeitweise im Death Metal wildere. Höre überwiegend Black Metal.
 
Megadeth: So Far, So Good... So What (Vinyl)

Nachdem mich die "Peace Sells" so weggeblasen hat, war "So Far..." sehnlichst von mir herbei gewünscht. Immer noch mein zweitliebstes Megadeth Album nach "Peace Sells". "Hook In Mouth" "In My Darkest Hour", "Mary Jane" (die Legende gibt es wirklich, ausserdem ist die Picture 7" echt schick), 502... sogar das Sex Pistols Cover funktioniert und passt zu Megadeth.
Das Album macht heute noch Spass. Wurde da bei späteren CD Versionen nicht mal dran rumgebastelt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten