DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

Die Qualität ist so bescheiden wie bei den Klatscheitschriften beim Arzt, aber Hauptsache das Heft kommt noch.

Was mich dann doch sehr wundert, ist die immer noch immense Flut der Prospekte in meinem Briefkasten.
 
Kurze Information zum Papier:
Nachdem Ende des vergangenen Jahres die Papierpreise um 50 Prozent erhöht wurden, folgte vor wenigen Wochen eine erneute Preissteigerung in Höhe von weiteren 20 bis 25 Prozent.(sowie eine Dieselpauschal-Abgabe bei den Speditionen)

Wir mussten also bei der Druckerei auf anderes Papier zurückgreifen, damit wir den Gesamtseitenumfang des Magazins aufrechterhalten können.
Das war zu erwarten und hat mich auch nicht gewundert ;)
 
Manchmal ist es echt gut einen @wrm als Schreiber dabei zu haben.

Ich bin fast sicher, dass "We want Moore" sonst nicht im XXL Wahn dabei gewesen wäre. Und das wäre natürlich ein Skandal gewesen.

Neben den tatsächlich zu erwartenden Live Alben sicherlich das Highlight der Live Alben.

Den wahren Musik Kennern muss man das ja nicht erklären. Aber eine gute Gelegenheit für die Blinden unter den Tauben nun endlich mal more Moore zu hören :feierei:
 
Warum zum Geier habe ich eigentlich nie Autopsy gehört? Unglaublich eigentlich.
Die Antwort ist ganz einfach, es brauchte erst ein tolles Magazin um mich darauf zu bringen, genauer hinzuhören.
Danke dafür, für dieses Magazin und das tolle Forum, alte und neue Sachen zu entdecken oder wiederzuentdecken.
So jetzt reicht es auch erstmal mit den Belobigungen, Heft muss gelesen werden, Wochenende kann kommen:)
 
Zurück
Oben Unten