DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

Heft nun ausgelesen. Den Abschluss bildete das Interview mit Ultra Silvam. Der Typ redet einen Blödsinn daher, da rollen sich einem die Nägel hoch. o_O
 
8a308163-0dd2-4cd6-awmkoz.jpeg

Wuhan, China: beeb beeb beeb We are connected!
 
Man ist das eine Freude hier zu lesen und zu stöbern. Ich bin Hammer glücklich. Was ne geile Ausgabe.
Außerdem hab ich das bitter süße Glück das ich mir vorgegeben habe während ich nicht daheim bin nur das wirklich aller nötigste an Alben in physischer Form zu bestellen. Wie mit @Thalon in seinem wunderschönen Sammlungsthread angeschnitten weiss die Frau ja teils nicht annähernd wieviel ich sonst für Platten ausgebe. Wenn da jetzt in meiner Abwesenheit ständig Post käme wäre das nicht gut... So muss es zumindest bis ich dann wieder daheim bin erstmal mal bei digitalen Bandcamp, usw. erwerben bleiben. Davon sind seit gestern schon etliche gemacht worden. Wer weiß vielleicht geh ich dann wenn ich wieder zurück bin und sofern die Scheiben dann nicht schon vergriffen sind, im Nachhinein aufs ganze.
Danke ans Deaf Forever Team für Euer schaffen, auch drei Monate später ist die 47 eine Bombe.
 
Zurück
Oben Unten