DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 5. April 2022.

1. Rada

Rada Till Deaf Do Us Part

Heft nun ausgelesen. Den Abschluss bildete das Interview mit Ultra Silvam. Der Typ redet einen Blödsinn daher, da rollen sich einem die Nägel hoch. o_O

Stappi gefällt das.
  2. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

und nun alle im Napalm Death-Shirt in die ersten Reihen beim nächsten Ultra Silvam-Gig:D

Escobar, buxtebrawler und Rada gefällt das.
  3. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Hat ja geklappt !

:D

Rada gefällt das.
  4. Aloka

Aloka Till Deaf Do Us Part

Wuhan, China: beeb beeb beeb We are connected!

Rada, ManicPreacher, Gaimchú und 11 anderen gefällt das.
  5. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Mich würde interessieren, was du dort so lange machst.

Aloka gefällt das.
  6. Aloka

PM

The Corrosion gefällt das.
  7. Aloka

Man ist das eine Freude hier zu lesen und zu stöbern. Ich bin Hammer glücklich. Was ne geile Ausgabe.
    Außerdem hab ich das bitter süße Glück das ich mir vorgegeben habe während ich nicht daheim bin nur das wirklich aller nötigste an Alben in physischer Form zu bestellen. Wie mit @Thalon in seinem wunderschönen Sammlungsthread angeschnitten weiss die Frau ja teils nicht annähernd wieviel ich sonst für Platten ausgebe. Wenn da jetzt in meiner Abwesenheit ständig Post käme wäre das nicht gut... So muss es zumindest bis ich dann wieder daheim bin erstmal mal bei digitalen Bandcamp, usw. erwerben bleiben. Davon sind seit gestern schon etliche gemacht worden. Wer weiß vielleicht geh ich dann wenn ich wieder zurück bin und sofern die Scheiben dann nicht schon vergriffen sind, im Nachhinein aufs ganze.
    Danke ans Deaf Forever Team für Euer schaffen, auch drei Monate später ist die 47 eine Bombe.

El Guerrero, Iron Ulf und Thalon gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.