Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
217798.jpg
 
eine meiner prägendsten Bands, di eich immernoch geil finde, hier mit quasi-Best-Of's:
LTEyMTIuanBlZw.jpeg
LTgzNjUuanBlZw.jpeg
Ny02MDgxLmpwZWc.jpeg
1988 oder 1989 im Crash (Freiburg) gesehen. Das Konzert begann nach 0.00h an einem Samstag und ich hatte Frühdienst. Das war dann ein Horror. Dennoch nie bereut.
Beschäftigte mich damals auch mit CRASS deren Sänger ja dann bei CONFLICT landete.
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch mal ein Doppel einer mir sehr wichtigen Band:
LTQ1NzQuanBlZw.jpeg
LTc2ODMuanBlZw.jpeg
Entdeckte die Band dank meines Interesses und der Offenheit zu neuen musikalischen Themen Ende der 80er. Heavy Metal war mir irgendwie über und so las ich was im TRUST Magazin über diese Band. Es kamen dann noch THE EX und dergleichen in meine Sammlung. Später verlor ich dann das Interesse und ab 1994 wards wieder mehr Metal.
 
@Winterwolf

DORFGASTHOF....Metal as fuck:verehr::verehr::verehr:
Aber sowas von...wir hatten Ende 80er/Anfang 90er einen mit Jukebox...viel Schlager und zwischendrin Black Sabbath mit Tony Martin und Running Wild.
Und von Sperrstunde oder so hatte damals dort niemand was gehört. Aber geniale Hähnchenflügel (nicht diese kastrierten, modernen Chicken Wings) mit frischem Brot gab's da...hach ja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten