4 the Gamers

Der Großvater der sich selbst das Herz herausreißt, hat mich seiner Zeit schon ziemlich geschockt. :D
Die Inszenierung der Voodoozeremonie war für damalige Verhältnisse auch ziemlich creepy. ^^
 
@ incognitoo

Besten Dank für das ausführliche statement, jetzt bin ich noch verwirrter als zuvor, haha!
Nein, im Ernst; ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
Am Ende ist es mir egal, ob rundenbasierend oder in Echtzeit gekämpft wird, das Spiel muss mich einfach mitreißen.
Von daher werd ich mir mal edanken machen und entsprechend kaufen :D
 
Es ist geschafft, ich hab die 1000 GS in Diablo 3 auf der One geholt. :D Jetzt brauche ich erstmal ne Auszeit von Sanktuario...
 
Hat jemand schon ALIEN: ISOLATION und kann was dazu sagen?
Anhand der yt Videos ist für mich zu sehen, dass sich die 360- und die ONE graphisch wirklich nicht viel geben.
Von daher werd ichs mir wohl bestellen, sofern das nicht eine Nullnummer ist wie ALIENS: COLONIAL MARINES

 
Gamestar Test: HIER KLICKEN

Alien: Isolation müsste sich im Test als das perfekte Spiel zum Film herausstellen. Nie war eine Alien-Umsetzung detailverliebter, nie packender.
Doch ausgerechnet die Hauptattraktion erweist sich als Stolperstein.


Wertung: Im Kern fantastische Alien-Umsetzung, die ausgerechnet durch das Alien zur Frustfalle wird.
Spielpass 73%
 
Ich hab gestern endlich mal "Dragon Age: Origins" auf der PS3 gestartet und bin bis jetzt ziemlich begeistert.
 
Einen runtergekommenen Zwergen und bin schon etwas weiter als Du.

Ist bereits mein zweiter Anlauf, nachdem beim ersten Mal ein Festplattencrash meine Karriere vorzeitig beendete. Davor spielte ich einen menschlichen Magier, der Einstieg hatte mir seinerzeit wesentlich besser gefallen.
 
Dragon Age Origins ist grossartig. Habe es 1mal durch. 2mal habe ich bis zur finalen Schlacht gezockt. Danach aber aufgehört weil ich nicht wollte dass alles wieder aufhört... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor zwei Monaten habe ich Origins und Awakening und die DLCs in ca. 100 Stunden beendet. Ich kann Origins jeden ans Herz legen der Zeit hat und auch auf eine gute Lore steht. Die Kodex-Einträge sind extrem wertig geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten