PHIL "WIZZÖ" CAMPBELL

T

TattieBogle

Guest
Phil erscheint (und spielt) im neuen UGLY KID JOE Video (ab ca. 3:05):




(ich fand, dass zukünftige Soloaktivitäten der Ex-Mitglieder nicht so recht unter die Rubrik "Motörhead" passen; daher der neue Thread)
 
Wenn er schon nen eigenen Thread hat, dann auch hier mal seine Tourdaten. Leider nix in unseren Breitengraden, sondern nur UK. Dummerweise ist sein Gig in London 5 Tage nach dem großen Motörheadbangers-Treffen, sonst hätte man das alles prima miteinander verbinden können.

 
Die ALL STARR BAND hat Ende April in Tilburg auf der Bühne gestanden:


"Silver Machine":



"Heroes"

https://youtu.be/LURkFncPUHU

Nicht schlecht Herr Specht, aber
ich finde ja nach wie vor, dass Phil mit diesem reinen Coverversionengezocke sein Talent verschwendet.
Auf der anderen Seite..... vielleicht ist er ja wirklich zufrieden mit dem, was er im Moment macht - oder einfach auch nicht so der begnadete Songschreiber, wer weiss?
 
Neues vom Familienbetrieb Campbell:
(EP erscheint am 18. Nov.)

PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS: "Big Mouth"



Ich persönlich finds eher beliebig und belanglos - und Phil ohne den Meister zu hören erscheint mir noch ' nen Tick stranger als Mickey bei den Scorpions .....jedenfalls: wer Anfang Dez. die SAXON Konzerte in Leipzig, Saarbrücken oder München mitnimmt, wird Phil & sons als Support auf der Bühne erleben können.
 
Hmmm, büschn belanglos das Ganze.
Zumindest in meinen Ohren.
Irgendwie feht mir da so die allerletzte Idee.
Kann ich mir bestimmt in einer Metalkneipe oder am Samstag als Live-Band im Logo oder Knust
mit 100 anderen Zuschauern und ein bis sieben Bier gut anhören, aber zu absoluten Begeisterungsstürmen
wird mich das hier nicht hinreißen.
Klingt wie ne Mischung aus Allerwelts-Stonerrock, Alternativ-Rock, versehen mit einer Prise Nickelback und Phil´s seltsam
dahingeschluderten Gitarrensoli.
Da muß die Band aber noch ´ne Schippe drauflegen, damit die nicht demnächst tatsächlich in 100er - 300er Läden spielt.
 
logo.png


*** F I N A L M A R C H T O U R D A T E S ***

Mar 08 Kulturhuset Viften Rødovre, Denmark
Mar 09 Posten Odense C, Denmark
Mar 11 De Casino Sint-Niklaas, Belgium
Mar 12 Melkweg OZ Amsterdam, Netherlands
Mar 13 Luxor Cologne, Germany
Mar 14 Lido Berlin, Germany
Mar 16 Gruenspan, Hamburg, Germany
Mar 18 Storm, Munich, Germany
Mar 19 Rockfabrik, Ludwigsburg, Germany

Mar 22 LA GESPE Tarbes, France
Mar 23 La Cooperative de Mai Clermont-Ferrand, France
Mar 24 Chez Paulette Pagney-Derrière-Barine, France
Mar 25 SALLE LE GRILLEN Colmar, France
Mar 26 Gletscherspalte Music Club Engelberg, Switzerland

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt echt blöd, denn am 16.03. spielen ja schon Horisont, ´77 und Black Mirrors im Logo, wofür ich auch schon eine Karte habe.
Tja, dumm gelaufen für Phil und seine Band, wenn das Konzert im Grünspan am Samstag stattgefunden hätte,
wäre ich da hingegangen, aber so sind mir Horisont dann doch wichtiger.
Die haben nämlich ein Hammer-Album rausgebracht.

Zudem finde ich, sollte die Band auch noch ein wenig an ihrem musikalischen Profil arbeiten, wie gesagt, klingt mir das zu zerfahren und unausgegohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich wie Bolle über die zusätzlichen Termine und hab mir das Ticket für München schon bestellt. Ist dann zwar ein ziemlich teurer März, aber sparen kann ich, wenn ich in der Kiste liege. It's Phil Wizzö Campbell ... and he plays Rock'n'Roll !
 
Kumpel war gestern Abend in Köln und fand die "ganze Nummer" gut!

Ich hab mir die Sache geklemmt.
Montag Abend... nee soweit reicht meine Begeisterung für Mr. P.C. dann doch nicht.

Und jetzt dürft ihr mich alle Weichei nennen;)
 
Kumpel war gestern Abend in Köln und fand die "ganze Nummer" gut!

Ich hab mir die Sache geklemmt.
Montag Abend... nee soweit reicht meine Begeisterung für Mr. P.C. dann doch nicht.

Und jetzt dürft ihr mich alle Weichei nennen;)


Weichei!

Gehst Du nur Fr/Sa auf Konzerte? Ich schätze mal, dann hätte ich 70% der früheren Einzel-Konzerte nie erlebt... Die waren fast nie samstags
 
Zurück
Oben Unten