PHIL "WIZZÖ" CAMPBELL

Nächster ausgekoppelter Track - diesmal mit Meister Halford am Mikro - schade, dass es lediglich ein Lyric-Clip ist; die beiden hätte ich gerne zusammen in Action gesehen.... und wenn's "nur" Aufnahmen aus dem Proberaum gewesen wären.

 
Nur weil bekannter Sänger A, B und C drauf singt, sind die Songs noch lange nicht gut.
Ganz nett, solche Mucke läuft nebenher beim halb-hinhören und stört nicht, zieht aber auch keine Aufmerksamkeit auf sich.
Kann man das bieder oder langweilig nennen?

Das ist halt das Hauptmanko.
Phil ist an sich ein guter Gitarrist, nur kein hervorragender Songsschreiber und das letzte Motörhead-Album "Bad Magic" ist immer noch eines der besten Alben
mit ihm als alleinigen Saitenquäler, aber leider sind viele Songs auf den Vorgänger-Alben auch einfach nur Durchschnitt.
Muß das leider so sagen (und das als großer Fan von Motörhead).
Wenn da nicht Lemmy´s Gesangsmelodie und ein Extra-Twist in einigen Songs wäre, würden viele der "neueren" Songs einfach untergehen.
Wäre wohl so als Quartett mit Würzel nicht passiert, die Songs mit ihm an der zweiten Gitarre bestehen immer noch den Test of Time.

Genau deshalb brauche ich nix von seinen Bastard-Söhnen und das Soloalbum wahrscheinlich im nächsten oder übernächsten Jahr so als runtergesetzte CD bei NB oder ibäh.
 
Hab das Album (OLD LIONS STILL ROAR/ hat mir gestern ein Kumpel in die Hand gedrückt) jetzt einmal grob durch und ich bin ehrlich gesagt ziemlich "unterwältigt".

Von 10 Songs 4 ehr ruhige.....nee , dat is et für mich nit!
Mal sehen was die 6 übrigen so können, nehme das Teil mal mit ins Auto und dann schaun mer mal!
 
Zurück
Oben Unten