Melodic Death Metal

An die Nyktophobia-Käufer: Hat einer von Euch schon die CD erhalten? Die Bestellung ist bei mir jetzt schon 2 Wochen her...

Habe auch gedacht das geht ein bisschen lange.. Habe dan letzte Woche ne email geschickt.. Sie anworteten das sie die Cd warscheinlich diese Woche erhalten und dan gehen sie raus.. Hoffentlich nicht mehr länger.
 
Wo wir bei geschwärztem Elchtod sind. Wurden hier schon 122 Stab Wounds genannt? Head Not Found ihr Debut "The Deity Of Perversion" rausgebracht.Band kommt allerdings aus Norwegen.

 
hab grad nach langer Zeit mal wieder die Vilda Mannu von Eternal Tears Of Sorrow gehört. War kein Fehler!
Hab die letzten Jahre eigentlich nur die 3 neusten Alben von ETOS gehört. Anfang 2004 hab ich die Bands entdeckt und die Alben mit Begeisterung gehört. Werd heut Abend mal noch die Sinner's Serenade und die Chaotic Beauty hören

 
An die Nyktophobia-Käufer: Hat einer von Euch schon die CD erhalten? Die Bestellung ist bei mir jetzt schon 2 Wochen her...

Habe auch gedacht das geht ein bisschen lange.. Habe dan letzte Woche ne email geschickt.. Sie anworteten das sie die Cd warscheinlich diese Woche erhalten und dan gehen sie raus.. Hoffentlich nicht mehr länger.

Schlechte Nachrichten...aus der fb-Seite der Jungs:

"...Here are some good news,about our physical CD release.
We had several problems,like we wrote with our last update.
Now,at last we can say we fixed all problems.
It was a long hard way with a lot of stones on it!
The CD will be available at middle of april and all preorders
will be shipped immediatly we got it in our hands!
We want to thank you,for your patience and support!

M./Nyktophobia..."
 
Durchs hören älterer Winamp Playlisten für den Suche Thread im Iron Fist unterforum bin ich wieder auf das leider einzigste Werk von Imperanon gestoßen "Stained".
Band hat sich nach der Scheibe leider aufgelöst. Ich kanns nur Empfehlen ;)

 
Mich begeistert die neue NIGHTRAGE gerade. Das ist für mich das Album, das In Flames nicht mehr machen möchten (...oder können). Das ein oder andere Album von Nightrage hab ich und finde einige Songs ganz gut, aber DAS hier ist echt saugeil geworden.

Ein kleiner Appetizer:

 
Zurück
Oben Unten