Melodic Death Metal

Am 14.4. werden alle 3 Gates of Ishtar-Alben neu aufgelegt. Mit neuen Covern (sehen zwar cool aus, ich bin aber kein Freund von solchen Änderungen) und Bonuszeug drauf. Als CD und LP+CD.

Muss natürlich dringend ran. "A Bloodred Path" und "At Dusk and Forever" sind Melo-Death-Klassiker
 
Nicht nur unglaulich geiles Artwork, sondern auch sehr geile Scheibe, die zeigt, dass man auch in 2017 noch schön klassischen Melodic Death machen kann!!
NYKTOPHOBIA aus Datteln, mit dem Dawn of Disease-Frontrülpser am Mikro.

https://nyktophobia.bandcamp.com/releases


a0276765773_10.jpg
 
Nicht nur unglaulich geiles Artwork, sondern auch sehr geile Scheibe, die zeigt, dass man auch in 2017 noch schön klassischen Melodic Death machen kann!!
NYKTOPHOBIA aus Datteln, mit dem Dawn of Disease-Frontrülpser am Mikro.

https://nyktophobia.bandcamp.com/releases


a0276765773_10.jpg

Danke für den Tipp und die (unbewusste) Einordnung für mich. Bin letztens schon über das fantastische Cover gestolpert, aber wusste da noch nicht, welcher musikalische Stil mich da erwarten würde. Nun werd' ich aber doch (noch) neugieriger und höre mal rein :)
 
WOLFHEART - TYHJYYS
wolfi.jpg

Knapp ein Dutzend Durchläufe, einzelne Songs noch viel mehr. Ist für mich DIE Platte des bisherigen Jahres und die beste von Wolfheart. Das trägt einem den finnischen Wintet quasi in die Bude und zum Sport gibt es kaum etwas Passenderes. "Call of the Winter" ist ein schlichtweg genialer Song, bei dem es mir Gänsehaut pur beim ersten Anhören gegeben hat.
 
also ich hab die Wolfheart jetzt 2 Mal gehört und find sie bisher nur "gut". Im Vergleich mit den anderen beiden kann sie noch nicht mithalten. Die find ich beide richtig geil. Aber vllt zündet sie ja noch, wenn ich sie noch paar Mal hör!
 
Am 14.4. werden alle 3 Gates of Ishtar-Alben neu aufgelegt. Mit neuen Covern (sehen zwar cool aus, ich bin aber kein Freund von solchen Änderungen) und Bonuszeug drauf. Als CD und LP+CD.

Muss natürlich dringend ran. "A Bloodred Path" und "At Dusk and Forever" sind Melo-Death-Klassiker
Hier mal die Bilder dazu undich finde für ein LP+CD ist der Preis sogar ganz okay.

http://www.nuclearblast.de/de/shop/...le=rank&custom_keywords=gates+of+ishtar+vinyl
 
An die Nyktophobia-Käufer: Hat einer von Euch schon die CD erhalten? Die Bestellung ist bei mir jetzt schon 2 Wochen her...
 
Zurück
Oben Unten