Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oYxCw4f.jpg

Manowar - Fighting The World.
 
Ravager - The Third Attack

946284.jpg


Ja komm, leckofanni, weil mir meine alten Jagdgründe in und um Walsrode näher sind als Texas, weil mir old schooliger Thrash Metal unmittelbarer ins Gekröse fährt als Bolidengebolze mit Poolnudelbassdrum und weil du den Jungen aus der Heide holen kannst, die Heide jedoch nicht aus dem Jungen, gibt's jetzt meine Mackers aus der alten Heimat. Hermann Löns, die Heide brennt nicht nur, sie ist ein einziger Pit...!
 
Mordred - The Dark Parade

943685.jpg


Man kann mit Schallplatten so geile Sachen machen. Zum Besipiel kann man mit ihnen auf dem Plattenteller so wiggeldiwiggeldiwiggeldiwigg rumwiggeln. Einrahmen geht auch. Mit so Folie drum. Oder aber man legt einfach dieses geile Teil auf, dann kriegt man irgendwie alles und dann noch einen druff, ihr Druffis - I am Mordred...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten