Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extreme Cold Winter - World Exit ( Veröffentlicht: 15.10.2021 )

extremecoldwinter-worjvktm.png


Link zu Youtube:


https://www.metal-archives.com/bands/Extreme_Cold_Winter/3540402517
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
primitiven Angeber-Metal-Rock mit Motörrotz im Tank (man beachte das clevere Wortspiel) gab's auf dem Debut. Dem Zweitling wurde knapp'n Jahr später noch ne gehörige Kante typischen Mainstream-Mitt-80er Hall auf den Kesseln und der ganzen Produktion beigemischt, auch dieser AOR-Disco-Bass. Dazu Adam & The Ant-New Wave-Schminke und Frisen und trotzdem gelang ein nices, nicht so bekanntes Werk der 3. Reihe, das Spaß macht, den bedenke: du kannst zwar raus dem Ghetto, aber das Ghetto nicht aus dir;)
R-697193-1148896819.jpeg.jpg
 
gleich 3 Songs gab's beim wiederauferstandenen KIT von dieser Scheibe, die wohl immer im Schatten der beiden großen Vorgänger steht. Das tut sie aber zu unrecht, auch wenn es hier noch ein ganzes Stück radioorientierter zu Werke geht, was aber nix an den schönen Songs ändert. Auch die Aufmachung ist cool. Hill ist ein begnadet guter Shouter!
R-560043-1539075035-1670.jpeg.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten