Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
f04c7e83b7a595a98dcd58101081ccc8.jpg
 
Heute wurden schon die wunderbar zweitklassigen Rogue Male hier gepostet, da musste ich schon der Optik wegen an diese ebenfalls von der Muse eher flüchtig geküssten Ozonlochbeschleuniger denken.
Slave Raider - Take the World by Storm
R-6126877-1411736004-5859.jpeg.jpg
 
Aktuell fixt mich null neues Zeuchs an. Komisch.
.
Höre eher elektronisches zwischen Jean Michel Jarre und John Carpenter. Voll im Perry Rhodan Versum versumpft.
.
Dennoch muss ich mal genüsslich zurückblicken. 1980 explodierten die Songs im Radio und somit auch mein Hörverhalten. 1982 dann "We'll bring the House Down" in der Liveversion, welcher dann einst eines meiner ersten Metaltapes zierte, wenn nicht sogar als Opener.
.
2224_300.jpg

Let the good times roll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten